In der Vergangenheit haben öfters User bei Anfragen zu verschiedenen Problemen mit einem Link auf meine Homepage geantwortet.
Ich glaube zu wissen, dass auch der eine oder andere meine Seite in seine Lesezeichen aufgenommen hat.
Deshalb bitte ich euch, folgendes zu beachten:
Verschiedene Links zu meiner Homepage in älteren Beiträgen oder aus Euren Lesezeichen funktionieren nicht mehr, da ich das Erscheinen der Version 1.5 genutzt habe, um meine Seite zu aktualisieren.
Bei der Gelegenheit habe ich auch die Navigation teilweise geändert. Der Zweck der Übung war, verschiedene Seiten, die sehr gross geworden sind, aufzuteilen, um noch Platz für weitere Infos zu schaffen.
Sonst wären verschiedene Seiten später einen Meter lang :lol: .
Der frühere Unterordner Firefox heisst jetzt allgemein, neu dazugekommen sind die Unterordner erweiterungen und profil, der Unterordner Tipps & Tricks wurde in tipps umbenannt.
Da die Seite Tipps & Tricks jetzt auch schon ziemlich lang ist, kann es durchaus sein, dass diese Seite ebenfalls gesplittet wird, allerdings bleibt der Unterordner tipps bestehen und wird mit Unter-unterordnern vervollständigt.
Danke für Euer Verständnis.