Darstellung eigene HP

• Hallo,
    meine eigene HP wird mit Firefox nicht richtig angezeigt.
    Der Hintergrund ist weiß und wenn ich auf Beepworld gehe, dann ist die komplette linke Spalte weiß....
    Der Hintergrund auf meiner HP ist eigentlich blau, aber er wird weiß
    dargestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Alizee (28. November 2005 um 11:14)

• Das Problem liegt bei Beepworld. Die produzieren so einen Mist was HTML angeht, das sämtliche Browser, außer IE und vielleicht Opera da was vernünftig angezeigt bekommen.

Beepworld ist sich leider nicht bewußt das es Browser gibt die nicht IE heißen und benutzen Pseudo HTML Code von Microsoft der so nicht im offiziellen W3C HTML Standard steht.

Bei mir ist die Seite allerdings im Hintergrund so ein komisches blau und das ändert sich auch nicht.

Btw, was hat eigentlich das Bild mit dem komischen Nikolaus mit dem Thema zu tun?

• hallo,
    was denn für ein komischer nikolaus ???
    aber bei mir funktionierte das alles noch bis gestern....
    das heißt also, das du einen blauen hintergrund hast ?
    ich habe schon lange den firefox und ich sehe erst seit gestern den weißen hintergrund....
    du hast auch firefox ?
    warum ist dann nur bei mir alles weiß und nicht auch bei anderen, die firefox haben ????

• Du hattest ein Bild von irgendsonem Nikolaus gepostet und mittlerweile wegeditiert, samt des Links zu deiner Homepage.

Ja, der Hintergrund ist so ein komisches Blau wie im Post von foxifire zu sehen.

Ja, ich habe auch Firefox. Sonst wäre ich kaum hier im Forum aktiv und hätte über 2000 Posts (Seltsame Frage)

Tja, das weiß ich nicht warum das nur bei dir weiß ist.
    Geh mal in Extras --> Einstellungen --> Web-Features.

Überprüfe dort ob bei "Grafiken anzeigen" ein Haken ist und bei "nur von ursprünglicher Webseite anzeigen" KEIN Haken ist.