hi,
habe den free downloadmanager installiert. obwohl ich in den optionen zur überwachung denn ff angklickt habe, wird dieser bei downloads vom ff nicht automatisch aufgerufen (kann nur manuell ausgewählt werden).
in der erweiterung "downloadwith 0.0.7" wird der fdm nicht für alle downloads akzeptiert.
gibt es hierfür ne lösung?
ff mit free downloadmnager
-
didi55 -
26. November 2005 um 16:38 -
Erledigt
-
-
Teste sonst mal die Erweiterung Flashgot, die unterstützt den Freedownloadmanager.
-
hi,
dann öffnet sich aber der fdm nicht "automatisch" sondern das flash got-fenster und ich muss manuell den fdm starten. geht das auch automatisiert? -
Man kann über die Einstellungen des FDM die Downloadüberwachung für FF aktivieren!
NACHTRAG: So gehts!
[Blockierte Grafik: http://img110.imageshack.us/img110/4898/fdm8id.png] -
hi dr. ä,
schau mal, was ich bei meinem ersten hilferuf geschrieben habe, das hatte ich natürlich gemacht!
-
Hmmm...ei mir gehts so Problemlos! Probier mal, dass du unter Einstellungen :arrow: Downloads gewisse Dateitypen dem FDM zuweißt! Bin mir aber nicht sicher ob das klappt!
Wenn nicht gibts noch ne einfachere Lösung mit Flashgot: Wenn du mit der Rechten Maustaste auf einen Downloadlink klickst wählst du im Kontextmenü einfach "Link mit Flashgot laden" aus! Dann wird gleich der FDM Downloaddialog angezeigt! -
Oder, was noch einfacher ist, einfach mit gedrückter ALT-Taste auf den Downloadlink!