Paar Fragen zu Firefox

• Hallo Zusammen,
    ich habe bei mir momentan Firefox 1.07 installiert. Als Erweiterung die Tabbrowser Extensions.
    Jetzt habe ich das Proble, dass wenn ich auf einer Seite bin und von dort einen Link öffnen will der per Javascript aufgerufen wird der Link sich nicht öffnet. Wird das von Haus aus geblockt?
    Kann ich das umgehen?

Wie kann ich es beim Tabbed Browsing einstellen, dass Links von einer Domain immer im gleichen Tab geöffnet werden? Z. B. bei eBay. Bis ich da bei meinem Account bin, habe ich ca. vier offene Fenster?

Danke im voraus.

Gruß
    BeTZe

• @ 1.)
    Ist unter Extras -> Einstellungen -> Web-Features -> JavaScript aktivieren ein Haken?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zu Tabbed Browsing: gib mal in der Forumsuche Tbabrowser Extensions oder TBE ein.

Dann wirst Du wahrscheinlich diese Erweiterung schnellstens deinstallieren und Dir Tabmix Plus installieren.

TBE ist nämlich auch als The Buggiest Extension bekannt und verursacht öfter mal Probleme.

Was Du unter Tabmix einstellen kannst, siehst Du auf den Screenshots auf dieser Seite (etwas nach unten scrollen).