InfoLister: Automatically upload on exit?

• Hallo allerseits!

Ich habe die Erweiterung InfoLister mal dazu angewiesen, meine Erweiterungsliste per ftp hochzuladen. (sehr praktisch...!)

Allerdings gibt es dort eine Option, die ich nicht verstehe:

InfoLister > Options > Upload > "Automatically upload on exit"
    (Ja, ich bin wieder mit en-US unterwegs...)

Was heißt denn bitte schön "on exit"?
    Wenn Firefox geschlossen wird?
    Wenn der Infolister Einstellungsdialog beendet wird?

Jedenfalls konnte ich trotz Aktivierung dieser Option kein automatisches Hochladen feststellen, kann mir jemand da auf die Sprünge helfen? :?

Gruß,
    Bazon

• ich benutze Listzilla, sodass ich zu Infolister nichts sagen kann. Werd ich gleich mal ausprobieren.
    Könnte mir aber vorstellen, dass man da irgendwo ne Ziel-URL bestimmen kann, auf die die Liste dann bei Beenden des Firefox automatisch hochgeladen wird.
    Wird bei meinen kostenlosen Webspace (geocities] aber wohl eh nicht gehen...

EDIT: http://mozilla.doslash.org/infolister/ftp/:

Zitat

The Auto upload on exit and Do not upload if nothing has changed checkboxes are disabled!

These functions are not yet implemented. Contribute code or wait patiently.

• hm... ich habe jetzt absichtlich Erweiterungen installiert und deinstalliert, Fx dazu ettliche Male neugestartet, und einmal blinkte dabei tatsächlich das infoLister Fenster auf - ich konnte allerdings keien Systematik darin feststellen.

Zitat von captain chaos

Könnte mir aber vorstellen, dass man da irgendwo ne Ziel-URL bestimmen kann, auf die die Liste dann bei Beenden des Firefox automatisch hochgeladen wird.

Das ist nicht das Problem, der upload an sich (per manuellen Buttondruck in InfoLister) funktioniert, nur ist meien Frage: Wann findet denn dieser automatische Upload statt?

Gruß,
    Bazon

• Zitat von http://mozilla.doslash.org/infolister/ftp/#troubleshoot

The Auto upload on exit and Do not upload if nothing has changed checkboxes are disabled!

These functions are not yet implemented. Contribute code or wait patiently.

• Danke Euch beiden! :D

captain chaos: Dein Edit habe ich allerdings nicht gesehen. Den Edit mußt Du wohl gemacht haben, nachdem ich mir Deinen Beitrag durchgelesen und bevor ich meinen abgeschickt habe (sonst stünde da: Zuletzt geändert am...)
    Und da muss ich Ihn wohl übershen haben...

(daher mache ich übrigens bei Neuigkeiten kein Edit mehr, sondern einen neuen Beitrag....:wink:)

Gruß,
    Bazon