Help! Brauser friert ein "angehalten"

• Hi Leute,
    bin dringend Hilfe für den Firefox Brauser.

Beim Surfen friert der Browser oft ein. Unten in der Statuszeile erscheint dann der Hinweis "angehalten"... auch oder gerade wenn mehrere Tabs geöffnet sind... manchmal lässt sich der Browser wieder durch mehrmaliges anklicken eines Links flottkriegen... ansonsten hilft nur ein Neustart...

... bin echt hilflos... da kein Computerfreak...

Wäre nett, wenn jemand eine Lösung weiß!

Grüße die Maus

• *nur mal so anmerk*
    zum Tipp: "Suche verwenden":

Das ist hier echt eine ein bisschen problematische Sache. Ich hab nämlich auch versucht, hier was konstruktives reinzuschreiben und habe dazu die Suche benutzt. Fazit:

In den meisten Threads steht nur "nimm mal die Suche", dann gibt es noch einige Threads ohne richtige Lösung und dann gibt es hoffentlich auch Threads, bei denen das Problem gelöst werden konnte.
    Die letzte Sort Threads habe ich aber nicht gefunden.... :? (Habe ca. 7 oder 8 Threads angeguckt...)

Gruß,
    Bazon

• Hi Leute,
    hab gestern abend schon mal rumgesucht, aber nichts passendes gefunden.... gehe über ein Modem ins Internet... kein ISDN etc.

Mein Problem hab ich noch nirgens gefunden... werd jetzt mal euren Links folgen...

.... für weitere Tipps immer dankbar!

Die Maus

• Hi Leute,
    also die meisten Links führen zwar zum selben "angehalten" Problem, aber eine richtige Lösung scheint es ja nicht zu geben, oder hat jemand noch einen Tipp???

Grüße die Maus

ps... also mit der Suche... klar findet man auf anhieb 40 Hinweise zu "angehalten" aber leider nicht 40 Lösungen...