Was mögt ihr für Musik?

  • Ich stehe völlig auf Dark.-,Death.-, Black.- und Epicmetal, ebenso wie auf Industrial, EBM und Gothic,
    Kostproben?

    Summoning:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Reaper:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hip Hop? ne!
    Der Ganze kommerzielle "Mist" und Discogeduldel, sowie die harts interessieren mich nicht!

    Aber wer es mag, solls hören..... jedem das seine

    Firefoxforum.....

    hier werde ich geholfen, danke Leute

  • Zitat von be

    sowie die harts interessieren mich nicht!

    Mich auch nicht.... die Charts aber schon :mrgreen:

  • Zitat von pittifox

    Mich auch nicht.... die Charts aber schon :mrgreen:

    Har, har, aber was kann man von einem charthören schon erwarten.... :D:D

    kleinlich kleinlich... :D

    Firefoxforum.....

    hier werde ich geholfen, danke Leute


  • Das steht auf Seite 5, ist 2,5 Jahre alt, aber nach wie vor aktuell. Bis auf Bon Jovi - was auch immer mich damals geritten hat. :lol: Momentan höre ich aber hauptsächlich den gitarrenlastigeren Bereich, was auch daran liegt, das ich Anlage und Sammlung aktuell ausgelagert habe. Gesangstechnisch experimentiere ich schon ein wenig länger. Children of Bodom - herrlich. Schreien ist geil. Kann mich inzwischen sogar halbwegs mit Growls anfreunden, manchmal geht`s sogar kurz zum Grindcore. Blubbern klingt lustig. Ich glaube, ich brauche ne Freundin, um wieder zu Bon Jovi zurückzukommen. ;)

  • Zitat von Miccovin


    Damit es bei mir soweit käme, bräuchte ich eine Gehirnamputation, ist aber nur meine Eigene Meinung :P

    Firefoxforum.....

    hier werde ich geholfen, danke Leute