javascript: void(0)

  • Hallo, immer wenn ich ich auf der Seite http://www.handball-sh.de/ auf einen der Buttons wie Kreise Bezirke drücken möchte, dann sollte sich normalerweise dort etwas öffnen(zumindest macht er das beim IE). Stattdessen steht dort immer nur javascript: void(0) und er macht überhaupt nicht.

    Das normale Javascript habe ich schon installiert, hat allerdings nichts an der Situation geändert.

  • Zitat von Eminem2k3

    Das normale Javascript habe ich schon installiert, hat allerdings nichts an der Situation geändert.


    JavaScript wird nicht installiert, JavaScript muss "nur" aktiviert werden.

  • Da gibt es wohl auch keine Lösung für dein Problem. Mit dem "javascript:void()" im "href=" werden die onclicks & co's die in dem links eingebaut sind übergangen. soweit sich weiss, bzw. das am rande mitbekommen habe, hat Firebird0.7 das noch anders gehandhabt. das kann jetzt ein bug vom Firefox sein, oder aber absicht der programmierer, so das auch in den nächsten versionen sich daran nichts ändern wird.

    Sorry für die wenig positive Antwort.

  • Schade das das absolut nichts mit Java zu tun hat, womit dir das Java 1.4.1 absolut nicht helfen kann. ; )

    Mein völlig jungfraulicher (also ohne irgendwelche Extentions) Firebird 0.7 mag, genauso wie mein Firefox 0.8, auch kein Popup öffnen.

    Ich nehm daher die Aussage bezüglich, dass der Firebird das noch konnte mal zurück.