hallo,
eine Frage zum Startverhalten von FF
ich habe auf meinem Laptop zwei verschiedene Benutzerkonten. eines zum Administrieren und ein eingeschränktes Konto "Intenet" für Internetverkehr.
Seit der Neuinstallation von FF (1.07) und TB (1.07) kann ich nicht mehr starten. das "default-Konto" wird verwendet undein neues kann ich nicht anlegen, da ich keine schreibberechtigung hätte!?. bei der Installation habe ich zuerst mit dem admin-Konto installiert, im zweiten Schritt alles wieder deinstalliert und das "Internet"-Konto in ein Admin-Konto umgewandelt. Nun habe ich FF und TB erneut von dem Internetkonto installiert. Nach der Installation habe ich das Konto wieder eingeschränkt und nun startet immer nur der Profilmanager! Mit dem Ergebnis "default" wird verwendet und ein Neues anlegen geht nicht wegen fehlender Schreibrechte. Obwohl der Profilordner ja in C:/Dokumente und Einstellungen/Internet liegt, wo ich ja Schreibrechte haben müsste. Sobald ich das Internet-konto wieder hochsetzte > dann kann ich FF und TB normal starten. Ich vermute, dass das Problem von Windows verursacht wird, da auch andere Word und Excel-Dateien nicht mehr starten. Aber vor der Neuinstallation ging alles mit eingeschränkten "Internet"konto!
Ich habe WindowsXP Prof mit NTFS formatierten Laufwerken.
So, dass war jetzt ne Menge Text und vielen Dank für Eure Mühe!
gruß slartibartfaß