• Habe ein Problem mit Ebay und den Cookie Einstellungen. Sie sind bei mir für die Dauer der Sitzung aktiviert, jedoch sagt mir Firefox bei der Ebay Anmeldung "das dieser Browser keine Cookies akzeptieren würde". Was mache ich denn nun? Ich habe es schon einmal deistalliert und neu installiert, das Problem besteht weiter. Was kann ich tun?
    Grüße, me gorgeous

• Hast du ein externes Programm am laufen (z.B.: Firewall) die Cookies blockiert?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Oder sind die Ebay-Cookies evtl. in der Ausnahmenliste als geblockt
    vermerkt ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Zitat von Coce

Hast du ein externes Programm am laufen (z.B.: Firewall) die Cookies blockiert?

Nein, habe ich nicht. Also nicht das ich wüsste, ich habe Anti Vir als Virenprogramm. Beim Explorer kam dieses Problem nicht vor. Nur spezifisch bei Firefox.