Firefox läßt sich nicht mehrfach starten

  • Firefox106
    Hallo,
    wenn ich mehrer Links oder gespeicherte Seiten starte, so läßt Firefox NEUERDINGS nur eine nur eine EINZIGE Kopie zu, d.h. es läuft einzig die ganz zuletzt gestartete Seite, die vorhergehende Seite wird überspielt.

    (Starte ich das Programm direkt, so können mehrere Kopien nebeneinander laufen. Aber das hilft nicht, da ich fast ausschließlich mit Links arbeite.) Neuinstallation und Löschung der Profilordner hat nicht geholfen. Die Neuinstallation würde ja die default-Einstellung aktivieren -
    Ich blick da nicht durch.

    Vielen Dank, Wolfgang

  • Meinst du mehrere Fenster oder Tabs ?

    Arbeiten mit Tabs

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Hast du Erweiterungen zum Firefox installiert ?

    Wenn ja welche ; gehts denn im Safe-Mode ?

    Safe-Mode

    Ggf. neues Profil ausprobieren :

    Profilmanager

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)