Wie muss ich meinen FF konfigurieren, damit er nicht immer die ganzen URLs die ich in meiner Adressleiste habe schon nach kurzer Zeit, ca 1-2 Tage, löscht?
Danke für die Hilfe!
Mfg Prostl
Wie muss ich meinen FF konfigurieren, damit er nicht immer die ganzen URLs die ich in meiner Adressleiste habe schon nach kurzer Zeit, ca 1-2 Tage, löscht?
Danke für die Hilfe!
Mfg Prostl
gehe auf
Extras --> Einstellungen --> Datenschutz --> Chronik und trage 1000 Tage ein
Komisch ist nur, dass das etwa alle 2-3 Tage passiert ist, dass die Adressleiste leer war, obwohl ich 100 Tage eingestellt hatte.
Mfg Prostl
auf welche Art rufst du die Chronik auf?
über Strg + H ?
Ich ruf die Chronik gar nicht auf. Kann es sein das sämtliche Eiträge verschwinden, wenn ich nur einen mit Shift+entf lösche? Ist echt Kacke wenn immer alle Einträge gelöscht werden!
MFg
Sorry, aber kapier ich trotzdem anderen Thread ned ganz wie ich das Problem lösen kann!
Vielleicht kann es mir ja noch einer etwas ausführlicher erklären! Wär super von euch!
Mfg Prostl
Hi Prostl,
aus dem von mir verlinkten Thread geht hervor, dass unter Umständen die Chronik (und damit die Einträge für die URL) verlorengeht, wenn man dort Einträge mit [SHIFT]+[ENTF] löscht. Dies ist ein bereits gemeldeter Bug (Link), der hoffentlich bald gefixed wird. Falls das der Grund für das Verschwinden der Chronik bei dir ist, kannst du das momentan nur dadurch verhindern, dass du dort (in der autocomplete)keine Einträge mehr löscht.
Have fun,
NightHawk
Zugegeben, das ging aus dem Beitrag nicht genau hervor. Hab ihn nochmal bearbeitet