Safe Mode etc...

• Hallo Loitz,

mir ist beim durchstöbern und nach Lösungen für meine eigenen kleinen FF-Problemchen etwas aufgefallen. Bei fast jedem Thema ist meist einer der "altgedienten" User dieses Forums zur Stelle (das ist gut so, weil die meiste Erfahrung!!!). Aber....(das berühmte) in, ich sach ma, 95% aller Fälle wird immer erstmal auf den Safe Mode verwiesen.

Um sich das sparen zu können, wäre es doch vielleicht ganz praktisch, das mit in den "wie stelle ich meine Frage richtig"-Thread zustellen.

Es gibt natürlich immer wieder User die da beim ersten posten nich reinschauen (so wie ich *grins*), aber ich bin mir sicher ein Grossteil tuts.

Oder seht Ihr das anders? Und wenn halt einer doch noch nachfragt kann man immernoch sagen ------> Safe Mode probieren! :roll: *g*

• Unter der Rubrik Allgemeines findet man gleich nach dem von dir
    genannten Thread einen mit dem Namen :

Bekannte Probleme - Bitte vor dem Posten lesen!

dort steht die Variante mit Safe-Mode bereits erklärt drinne....

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Siehste! Sag ich doch. 2 Seniors als erste *grins* und wieder gings um den Safe Mode *lach*

Sry Leute, aber kenn mich halt noch nich richtig aus hier!

Da soll nochmal einer sagen das Senioren mit der Jugend nicht mithalten können *lol*

Danke schön

• Tja, bin hier nur zum Arbeiten drüben. Nach der Arbeit gibts hier nich so viel zu tun! Dann surf ich eben! Und da ich ich finde, dass hier äusserst nette und hilfsbereite Menschen posten und man auch relativ allgemeine Threads posten darf, da dachte ich halt...... [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/img.gif] schau mal rein und poste ne Runde.