Wiesu den blus???

  • Hallo,

    habe seit vor ner 1/2 Std. das Problem, dass wenn ich online Pool oder 9Ball bei Flyordie.com spiele, Firefox abschmiert. FF hat schon ne Warnung ausgeschmiessen vonwegen: "Es kann zu Frösten etc. kommen" und dann is so nen Scanner Fenster aufgesprungen. Scan konnt aber leider nicht durchgeführt werden, weil komplett weg---> also Taskm. und beenden

    Daher zwo Fragen: 1. Woran kanns liegen und 2. Wo find ich bei Bedarf das nächstemal (hoffe es gibt keins*g*) den Scanner manuell?

    Thx vorne weg!

  • ja nech war? Klassewarnung! Hab auch nicht schlecht gestaunt, weil benutze jetzt FF schon seit 2 Jahren und hatte nie Probs und bin auch super zufrieden, aber sowas hat mir vorher noch nich mal der IE ausgeschmiessen *grins*

  • Ich bezweifle das der Firefox eine Warnung mit genau diesem Wortlaut ausgespuckt hat.

    Bitte einen Screenshot wenn möglich. Kann man ja bei imageshack.us hochladen.

    und ich weiß beim besten willen nicht was du mit scanner meinst, sowas hat der Firefox nicht.

  • Zitat von Simon1983

    Ich bezweifle das der Firefox eine Warnung mit genau diesem Wortlaut ausgespuckt hat.


    Ich bezweifle das auch, aber kann es vielleicht sein, dass in dem Land, in dem der Anfangsposter wohnt, am 31.10. dieses merkwürdige Fest gefeiert wird, in Deutschland auch bekannt als "Vor-Karneval"?

  • Zitat von bmx77

    Scan konnt aber leider nicht durchgeführt werden, weil komplett weg

    Ein Scanner, der eine Meldung ausgibt, obwohl er komplett weg ist, ist schon ein richtig guter Scanner. Mit "Meldung aus dem Grabe"- Funktion.

    Zitat von bmx77

    "Es kann zu Frösten etc. kommen"

    Wo Firefox recht hat, hat er recht. Er ist mit der Ansage nur etwas früh, mit dem ersten Frost rechne ich erst in einigen Wochen.

    Zitat von bmx77

    Re: Wiesu den blus???

    Na, nach diesen merkwürdigen Vorkommnissen hätte ich auf den Blues.

  • Hallöchen,

    also bevor das ganze hier zum Offtopic verkommt, nochmal zwei, drei Details. Ich habe die aktuelle Version von FF u.A. mit PopUp-Blocker. Ich habe nirgendwo drauf geklickt, sondern die Meldung erschien selbstständig in einem kleinen seperaten Meldungsfenster. Der Scanner startete in einem komplett neuen "grossen" Fenster und dann kam es tatsächlich zu einem Freeze, weswegen ich dann alles per Taskm abgeschossen habe.

    Danke für konstruktive Beiträge! Und Nein, nur weil ich z.Z. auf der Insel weile, hat das Ganze nix mit nem Halloween-Scherz (wenn es sowas überhaupt gibt) zu tun!

    Thx im voraus :)

  • Die einzige mir bekannte Fehlermeldung, die in die beschriebene Richtung geht, lautet

    Zitat

    a script on this page is causing mozilla to run slowly. if it continues to run, your computer may become unresponsive.
    do you want to abort the script?


    Wenn dies die Meldung ist, die du erhalten hast, bemühe bitte die Forumssuche mit geeigneten Suchbegriffen.

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Danke Alexx.

    In etwa diese Nachricht wurde ausgeworfen und ich hab auch schon dementsprechend im Forum Ausschau gehalten! Hast mir gut geholfen! :D

    (nur die Nachricht war halt "lustig" [Fröste] übersetzt *g*)

    Daaaaaannnke

  • Zitat von bmx77

    Danke Alexx.

    In etwa diese Nachricht wurde ausgeworfen ... (nur die Nachricht war halt "lustig" [Fröste] übersetzt *g*)

    Soviel Vernunft sollte man mit 28 aber schon zeigen, dass man in einem Forum nicht solche "lustigen" Übersetzungen anbringt oder zumindest darauf hinweist, dass es sich um eine "sinngemäße" Übersetzung handelt, wobei das schon sehr unsinngemäß war.

    Dann hätte der eine oder andere auch schneller reagieren können.

    Na ja, nächstes Mal vielleicht.

  • Ne ne! Dat hab ich nich selber übersetzt! Das stand da wirklich! Aber weil halt "frozen" nix Screenshot!

    Wenn es das nächste Mal passiert (Gott bewahre *g*) dann probier ich nen Shot zu machen. Will ich ja niemanden vorenthalten!