Probleme mit Darks Coverpage

  • Wenn ich http://www.darktown.com anklicke öffnet sich die Seite sofort und ohne Probleme!

    Suche ich aber ein Cover passiert erstmal nix mehr!
    Dann klicke ich nochmal auf Suchen und die Ergebnisse erscheinen für Bruchteile von Sekunden und verschwinden dann wieder!

    Ist nur beim Fx 0.8 deutsch so!

    IE und Slimbrowser funzt einwandfrei!

    Jemand eine Lösung?

  • Klappt bei mir auch nicht.
    Aber wo findest Du diese ausgefallenen Seiten?
    Die viele Reklame, dann klappt noch ein Popup von Tiscali auf. Was mich eigentlich wundert, weil Popup Blocker eingeschaltet.
    Hat Tiscali eine Methode gefunden den Blocker zu blocken?
    Das ist wieder ein Problem für bugcatcher
    Gruß
    rabenvogel

  • Darktown ist doch nicht ausgefallen sondern eine Super Seite für Cover!

    Meiner Meinung nach die Beste,aber das lößt mein Problem nicht!

    Früher mit Firebird ging alles wunderbar!

  • Wofür man Covers braucht, ist mir zwar schleierhaft, sind doch bei jedem Produkt das ich kaufe gleich dabei, aber naja. Wenns angeboten wird, wirds auch abnehmer geben. : )

    Also bei mir funktioniert die Coversuche. Frage: Schau mal in deinen Passwortmanager. Sind dort irgendwelche Passwörter zu finden? Falls nicht, schau mal nach ob die signons.txt im profil grösser 0kb ist. Wenn ja. Einmal löschen (gehen zwar alle Passwörter verloren, aber wenn sie im Manager nichtmehr angezeigt werden, sind sie eh verloren gegangen). Das hilft manchmal bei Formularen, die die autovervollständigung benutzen und keinerlei reaktion beim versuch sie abzuschicken zeigen.

  • Kann das sein, dass das ein Java-Problem ist?

    Seit der Anfrage von Herrn vonbordelo habe ich den Verdacht, dass Firefox etwas nicht mehr hinkriegt, was Firebird konnte.

    Nachdem ich die darktown-Seite angesehen habe, ist die Kaffeetasse in meiner Leiste, und auf dem Rechner ist so einiges langsamer geworden.

    Martin

    HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)

  • Hab die Passwörter aus dem Passwortmanager gelöscht und auf einmal klappt es!

    Frage:Kann oder darf ich jetzt keine Passwörter mehr speichern damit dasselbe Problem nicht nochmal auftritt?

    Woran mag sowas liegen?Mit FB gab es keine Probleme dieser Art!

    Bevor ich es vergesse! Danke für die Hilfe!!!

    Gruß:Kadauz

  • Eigendlich nicht. Aber wenn firefox abstürzt kann es schon mal zu einer fehlerhaften speicherung von dateien kommen und dabei daten verloren gehen oder nichtmehr funktionieren.

    Löschen und gut ist. Wie gesagt. Es ist immer ganz nützlich hin und wieder ein backup des profils zu machen um bei solchen fällen auf bestehende daten zurückzugreifen.

  • Ich speicher mal alles neu! Mal sehen was passiert! Backup und solche Sachen sind für mich Fremdworte!
    Hab ich mich noch nie mit befasst!

    Ps.Ich weiß das hier kein Smaltalk ist!

    Gruß:Kadauz :lol: