Ich habe 2 Adressen über @@ in die Filterliste gesetzt damit auf den Seiten nix geblockt wird, nur seit dem Update auf 0.5.10 funktioniert das nicht mehr.
Hat sich da was geändert?
Ich habe 2 Adressen über @@ in die Filterliste gesetzt damit auf den Seiten nix geblockt wird, nur seit dem Update auf 0.5.10 funktioniert das nicht mehr.
Hat sich da was geändert?
Soweit ich weiss benutzt Adblock Plus ein neues Whitelist-System.
@@Filter verhindern nur die Anzeige einer Grafik mit der zum Filter passenden Adresse.
Bsp:
"@@post.gif" sollte dafür sorgen, dass immer dieses Bild angezeigt wird:
[Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/forum/templates/subSilver/images/lang_german/post.gif]
Willst du hingegen eine ganze Seite von der Blockierung ausnehmen, dann musst du die Seitenblockierung/-freigabe benutzen. (für Freigaben ebenfalls @@)
Bsp:
"@@erweiterungen.de" nimmt die Seite gänzlich von der Blockierung aus; auf der Seite wird nichts mehr kontrolliert/blockiert.
(habs nicht getestet, sollte aber so funktionieren...)
Funktioniert. Besten Dank. Jetzt kann ich die Ausnahmen endlich von der Filterliste getrennt halten. Ist ja super.
eine ganz andere frage:
ist adblock plus 0.5.10 (+ object-tabs) jetzt mit dem flash player 8 kompatibel?
Klare Antwort: JA!
ZitatAlles anzeigenHere's the scoop. Lots of new stuff:
Fixes:
* Fixed error where Adblock kept changing back to text display after changing another setting.
* Fixed an issue where the status bar icon would disappear if located on the left hand side of the status bar.
* Fixed image ALT text shows instead of image until mouseover on Firefox 1.6.
* Fixed original replacement page for a blocked site.
* Fixed issue where Flash Player 8 objects disappear with Obj-tabs enabled.Added Locales:
* Added Brazilian locale (thanks to Sergio Abreu and Alessandro Nakamuta)
* Added Polish locale (thanks to Teo)Known Issues:
* Always uses en-US locale on Mozilla, see Bug 216489.
* Files installed to application directory even though profile is chosen on Mozilla install.
* Check Parent Links fails in Firefox 1.0 on some sites.
* Adblock causes Firefox 1.6 to crash on java applets, see Bug 309706.
* Site blocked page doesn't display in Firefox 1.6.
http://bene.sitesled.com/install.htm
Definitiv ja.