Kennwort für Einloggen speichern?

• Hallo, habe den Firefox 1.07 auf meinem Rechner mit dem Betriebssystem Windoof XP installiert.
    Ich habe Firefox als Standardbrowser eingestellt.
    Wie kann ich das rückgängig machen?
    Wenn ich Firefox lade, kann die DFÜ nicht automatisch gestartet werden, da ich jedesmal das Kennwort eingeben muss. Auch, wenn ich aktiviere, dass das Kennwort gespeichert werden soll.
    Beim IE funktioniert es auf diese Weise problemlos.
    Deshalb meine Frage:Was muss ich tun, damit ich nicht jedesmal mein Kennwort für die DFÜ (DSL) Verbindung eingeben muss???

Vielen Dank!!! :D

• Was ist unter Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Verbindungen eingestellt?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Danke, der Tipp mit dem Link ist genau richtig.

Aber nochmal meine Frage, wie kann ich wieder den IP als Standardbrowser einstellen? bzw. Firefox als Standardbrowser deaktivieren?
    Wenn ich den IP öffne, kommt nämlich auch Firefox.

Vielen Dank!!!

• Systemsteuerung -> Software -> Programmzugriff und -standards festlegen -> Benutzerdefiniert -> Standardwebbrowser würd ich sagen. Was auch immer IP für ein Browser ist...

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Ach so, ich dacht schon es gäb da irgendeinen geheimen Browser oder so . :wink:

Gruß Coce