Seit einiger Zeit lässt sich bei meinem Firefox-Browser kein zweites Fenster mehr öffnen. Tabs sind möglich. Wenn ich den Browser dann schließe, muss ich erst über den Taskmanager den Prozess unterbrechen, damit ich ggf. erneut Firefox starten kann. Ich habe bereits die Version deinstalliert und neu installiert, aber dieses Problem ist geblieben.
Neues Fenster lässt sich nicht öffnen
-
John Smith -
19. Oktober 2005 um 20:37 -
Erledigt
-
-
Versuchs mal
- im Safe-Mode (Link)
- mit einem neuen Profil (Link).
Hast du irgendwelche Erweiterungen installiert? -
Ich habe verschiedene Erweiterungen installiert. Von den Developer Tools bis über Link Checker, usw. NAchdem ich firefox deinstalliert habe und auch den Ordner gelöscht habe, blieben anscheinend alle Erweiterungen irgendwo gespeichert. Denn als ich die neue VErsion installiert habe, waren diese sofort wieder verfügbar.
-
Zitat von John Smith
Nachdem ich firefox deinstalliert habe und auch den Ordner gelöscht habe, blieben anscheinend alle Erweiterungen irgendwo gespeichert. Denn als ich die neue Version installiert habe, waren diese sofort wieder verfügbar.
Das ist normal. Einstellungen und Erweiterungen werden nicht im Programmordner, sondern im Profilordner (Link) gespeichert.
Führe erst mal die Vorschläge von Coce ( Safe-Modus und neues Profil) aus, damit sollte das Problem zu lösen sein.