Holland hat jetzt auch ein Echelon

  • Zitat von Jareth

    <ironie an> langsam glaube ich wirklich 9/11 war von den Amis selbst geplant<aus>

    Wieso kennzeichnest Du das als Ironie? Der Verdacht drängt sich mir schon länger auf. In einem Land, indem Jugendliche mit 16 schon Waffen tragen, aber erst ab 21 Alkohol trinken dürfen; in einem Land in dem die Menschen ihre Mitmenschen erschießen dürfen wenn sie sich von ihnen bedroht fühlen wundert mich nichts mehr.

    Vieles von dem was so durch Netz geistert dürften haltlose Verschwörungstheorien sein, aber es gibt auch durchaus interessante Aspekte. Jeder kann sich einfach mal selbst ein Bild machen indem er mal darüber nachdenkt wer von diesem Anschlägen am meisten profitiert hat.

    Gruß
    Rick

    Windows 7 • Windows XP • MacOS 10.14.2 • It's better to be hated for what you are than to be loved for what you're not.