Tag.
Ich versuche mal den etwas wirren Titel zu erklären. Ich hab zwei Kleinigkeiten, die mich bei der Arbeit mit dem FF stören. Nichts wirklich dramatisches, aber doch ein wenig nervig.
1.) Geht man auf 'Lesezeichen hinzufügen' wird die entsprechende Seite immer unten in der Liste angeordnet, anstatt alphabetisch (deswegen ABC) eingereiht zu werden. Dasselbe Phänomen tritt auf, wenn die bookmarks.html neu geladen wird und alle Einträge verschoben sind.
2.) Das (aus 1.) resultierende) nachträgliche manuelle Anordnen und Bearbeiten im (ich nenne es einfach mal) 'Drop-Down' Menü:
[Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/5561/zwischenablage013hu.th.jpg]
Wenn man wie im Bild oben die rechte Maustaste bemüht und z.B. auf 'Sortiere nach Name' klickt, verschwindet das ganze wieder in der Liste und man muss sie manuell erneut aufrufen, indem man auf Lesezeichen klickt, um einen Link zu benutzen. Ich würde das ganze gerne am Stück bearbeiten, ohne den Lesezeichen-Manager bemühen zu müssen.
Gibt es für beide Probleme eine Lösung?!