Adressfeld zu lang

  • Hi zusammen
    ich brauche in der Navig-Leiste nur wenige Symole - und da macht sich die Adressleiste total breit. Wenn ich da flexible oder feste Zwischernräume einfüge - brauche da ca 30 Stück - sieht das bei meinem Skin (Slated) einfach doof aus.
    Kann man die Länge der Adressleiste fixieren oder fixer Abstand von links oder so irgendwo festlegen ?

    danke
    der
    gero

  • hi COCE

    ...das ist nicht die Lösung .... hab schon die Suche bemüht und mein Skin
    scheint keine neuen Leisten zu mögen, sonst hätte ich ne leere oben eingefügt. Ich denke es müßte sich über irgendeine Konfig-Datei machen lassen ... beim ff geht doch alles irgendwie .... ;)

  • hi

    der weg ist richtig ... jetzt klappt die Breite der Adressleiste ... aber die schiebt sich halt maximal nach links ... brauchte es genau andersherum ... dass sie maximal rechts ist ... will links so wenig wie möglich haben ..... ist ne reine Marotte , nicht wirklich wichtig .... aber ich denke es müsste irgendwie gehen ... beim ff geht alles ... das ist das schöne an ihm ;)


    gruss
    gero

  • Zitat von gero

    beim ff geht alles ... das ist das schöne an ihm ;)


    Stimmt!

    Probier mal das:

    CSS
    #urlbar, urlbar-container {max-width: 500px !important; margin-left: 100px !important; }

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins