Web.de Fehler - "Alles auswählen"+ Navigationsleis

  • Web.de Fehler - "Alles auswählen"+ Navigationsleiste weg...
    man kann in keinem ordner,z.b. unerwünscht, alles auf einmal markieren !
    warum ?

    nach dem 2. klick auf posteingang verschwindet die linke navigationsleiste !
    :?

    werweißwarum.de
    dank
    c

  • Ich kann dir nicht ganz folgen.

    Sicher, dass du im richtigen Forum bist? Das hier ist das Forum des Webbrowsers Firefox. Wenn du was von "Posteingang" schreibst, meinst du doch aber aber sicher das Mailprogramm Thunderbird?

    Da gibts hier ein deutschsprachiges Forum:

    http://thunderbird.diepause.de/

    However good or bad a situation is, it will change.

  • Nein Suzan, er schreibt bzw. fragt doch, ob es sich hierbei um einen Fehler bei Web.de handelt. :wink:

    Kann ich jedenfalls nicht bestätigen, bei uns funktioniert alles auf Web.de einwandfrei.

    Gruss Panther

  • Ach so... sorry, ich konnte der Frage nicht folgen. Aber da ich bei Web.de keinen Account habe, kann ichs auch nicht ausprobieren.

    Und das tritt nur in Firebird auf oder wie?

    However good or bad a situation is, it will change.

  • Hallo,

    ich kann das Phänomen bestätigen.

    Allerdings tritt der Effenkt nur auf, wenn ich mit Firefox vom Arbeitsplatz
    zu Web.de / Freemail surfe. Und am Arbeitsplatz sitze ich hinter einer firmeninteren Firewall...

    Zu Hause klappt alles einwandfrei. Daher vermute ich, daß das Phänomen etwas mit der lokalen Rechnerkonfiguration zu tun hat.

    Gruß

    van

  • natürlich war´s eine der firefox extensions. habe alle (!) deaktiviert,neustart und dann ging´s. toll.

    ABER: es waren alle tabs wech!!! :evil: ´tabbrowser extensions´ waren ja auch deaktiviert. und die history funktion scheint DEN großen fehler zu haben, die jeweils aufgerufenen gespeicherten tabs nicht aufzunehmen...

    da nur die letzten 5 tage gespeichert werden, ist es sehr aufwändig alles durchzugehen und die interessanten zu suchen. die älteren sind allerdings futsch - auch aus meinem gedächtnis. aber was rege ich mich über etwas auf, von dem ich sowies nix mehr weiß. scheiß browser doch ?

    naja, wer schreibt den machern von dieser unsäglichen tab+history-panne ?
    danke
    snem

  • Gewöhn´Dir doch mal an bookmarks zu setzen, ist sicherlich schneller und schöner als Tabs wiederherzustellen.

    ... und das Firefox ein sch.... Browser sei, möchte ich nicht gehört haben :wink:

  • ok, es war ne extension ´session saver´ [( http://www.pikey.me.uk/mozilla/#ss ) besser: ( http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=47184 )], die jetzt fehlerfrei zu sein scheint, nachem ich die neueste version zog und alle anderen ext. wieder aktivierte...

    aber erst durch extensions wird er richtich gut, finde ich.
    bookmarks sind zu umständlich, will man beim nächsten mal so weitermachen, wie man aufhörte; und ohne viel schnickschnack.
    es ist schöner noch "abzuarbeitende" seiten in tabs abzulegen. auch ein mgl. crash (blasphemie!) beunruhigt mich nicht mehr.
    der history-fehler ist was für nen neues thema.
    vielen dank für eure mühen trotzdem !
    snem :D

  • Zitat von Snemelc

    ...die jetzt fehlerfrei zu sein scheint, nachem ich die neueste version zog und alle anderen ext. wieder aktivierte...

    ach wat! der fehler, daß nicht alle felder bei web.de ´alle löschen´ markiert werden besteht weiterhin ! noch ein extension-fehler ?! sowas unterliegt keiner zentralen kontrolle. sonst könnten wa gleich gates einen b****n... (für 1mio?)
    hab genug auf mich eingedroschen. wer noch ?
    snem

  • Habe auch den FireFox 8 laufen. Habe bei web.de auch das Problem, dass die Nav-Leiste weg ist, wenn ich z.B. auswähle, dass die Nachricht als Entwurf gespeichert werden soll. Im neuen Fenster ist die Leiste plötzlich weg.
    Habe z.B. die Extension "session saver" nicht.
    Mit fiel aber auf, dass die Nav-Leiste heute von einer Minute zur anderen plötzlich in einem eigenem Frame geöffnet wurde. Da hatte ich das Prob nicht mehr.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass noch vor 30 Minuten die Nav-Leiste nicht in einem eigenen Frame geladen wurde.
    Ob web.de da was geändert hat?

  • vielleicht hat web.de ein abkommen mit ms ???

    weitere fehler:
    - checkboxes: ´alle auswählen´ klappt nicht. nur der oberste wird markiert.
    - e-mail lesen: nach dem klick auf ´löschen´ wird der posteingang aufgerufen, statt zur nächsten mail zu springen

    wer hat noch mehr fehler mit web.de online festgestellt ?
    danke
    snem

  • nee, danke.
    was will ich mit mehr ärger, wenn die extensions nicht miteinander kooperieren ?!
    was bringt mir "save tab session", wenn das nicht einmal funktioniert ?!
    bookmarking? da kann ich das gleich aufschreiben...
    ich will die umgebung haben, die ich beim verlassen hatte !
    ich kehr erstmal zurück zum greenbrowser oder myie2.
    die sind zuverlässiger. aber auch für würmer usw. scheißkram.
    dafür kann ich meinen kopf frei machen von sorgen über mgl. verlust von tabs. fack!
    warte ab bis 1.0 oder was weiß ich nich
    s