Anzeige von Buttons per Zufallsgenerator?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Moin!


    Seitdem ich auf 1.07 upgedatet habe, beobachte ich folgendes merkwürdige Phänomen: Der Button "Chrome Edit" taucht nach Fox-Start mal auf, und mal nicht. Also entweder sollte es doch immer funktionieren, oder nie - dann könnte ich durch (De)Aktivierung von Erweiterungen rumsuchen, woran es liegt, aber so?


    Andere Möglichkeit: mein PC hat ein (eigenwilliges) Eigenleben :wink:

  • hi


    geht mir seit dem Update auf 1.0.7 ganz genau so; mal ist der Bottem für IE View zu sehen und mal eben nicht .... habe das schon neuinst. - bleibt alles so. Solage das Kontextmenü funktioniert ist es mir egeal ... vielleicht postet
    ja mal einer was 'rein ...


  • @ bird


    Ja, hab schon zwei mal ein neues Profil erstellt, hat leider nix genutzt. Hm, wenn ich mir die ganzen Threads der letzten Zeit so ansehe, scheint das Update auf 1.07 doch einiges an Problemchen mit sich gebracht zu haben. Warten wir halt auf 1.08 oder besser noch 1.5 :wink:

  • Hi nochmal


    habe die AIOS + TabMixPlus runter genommem + neu drauf - und siehe da:alles wie es sein soll.
    Bei der Gelegenheit den alten Fehler gefixt:"XPCOM:EventReciver:...." lag an TabMix-einstellungen .... endlich javascript:emoticon(':lol:')
    Laughing



    hier sitzt ein glücklicher mensch
    gruss
    gero