Gute mp3-Verwaltung!

  • Zitat von S.i.T.

    Wie kann ein Stück Software autoritär sein?

    Siehe floesns Problem.
    Allgemein: Mangelnde Konfigurations- und Erweiterungsmöglichkeiten.

    Z.B.:
    Es ist nich möglich, eine automatische Sortierung der Dateien anhand eigener Kriterien vorzunehmen (Verzeichnisse ein/ausschließen, Alternative Sortierungsmöglichkeiten...)

    Es ist nicht möglich, nur bestimmte Wiedergabelisten auf dem iPod automatisch, den Rest aber manuell zu synchonisieren.

    Man kann nicht ohne weiteres nur ein Lied abspielen, was jeder normale Player bei Doppelklick auf eine Audiodatei macht.

    Wenn ich iTunes mehr verwendet hätte, wären mir sicherlich noch mehr Dinge aufgefallen... :wink:
    ...ich mag's halt einfach nicht und kann mich diesbezüglich auch nicht zurückhalten. Geht mir bei itunes wohl so wie vielen hier mit dem IE....:wink:

    Gruß,
    Bazon

  • Zitat von Bazon Bloch

    Siehe floesns Problem...

    jaja, kommt eben auf den Zweck des Einsatzes an. Wenn ich hier was bestimmtes machen will, muß ich Opera benutzen, weil Fx das nicht kann... so ist das eben. Und es ist ja gut, das man Ausweichmöglichkeiten und Alternativen hat. Und da ich mit dem PC eh am Mischpult hänge, brauche ich diese Listenknobeleien nicht. Deswegen auch kein Kriterium für mich, aber widerum für dich. Ist mir eh zu kompliziert ;)

    Tóg go bog é

  • Hab ja dieses mp3Tag-Programm schon länger. Was mich abhält es zubenutzen, ich bekomme nicht die Cover rein.

    Wenn ich auf Tags klicke, ist Fenster auf, ist das cover zu sehen (liegt immer im gleichen Ordner). Drücke ich auf ok, dann schreibt er den Tag, aber das cover sieht man nicht, weder in itunres noch in winamp. Muß ich da noch was machen, ne Tag angeben oder so? Muß es dann so sein, daß man das dann sieht in der Übersicht, wie in itunes, wenn es geschrieben ist?

    [Blockierte Grafik: http://img119.imageshack.us/img119/112/clipboard1hi2.th.jpg]

    Gruß S.i.T.

    Tóg go bog é

  • Danke, hatte 2.34 noch. Mit der 2.36 die ich nun habe, funktioniert es nun in den Tags mit dem Cover - wenn ich tausche, dann volles Programm, keine halben Sachen ;) Jetzt ist mp3Tag ganz weit vorne, was das Editieren und Bearbeiten geht. Danke und Gruß S.i.T.

    Tóg go bog é