Fehlermeldung SQL Syntax

  • Hallo. Auf meinem Bürorechner bekomme ich seit 3 Tagen die nachfolgende Fehlermeldung wenn ich auf der Homepage meiner Frau einen bestimmten Link anklicke.

    Auf meinem Notebook funktioniert es einwandfrei. Logischerweise liegt es somit an meinem FX auf dem Bürorechner.

    Hat einer eine Idee ?

  • Firefox hat nix mit der MySQL-Datenbank zu tun. Das ist Serverseitig. Wenn bei dem Script auf dem Server eine Browserabfrage eingebaut wurde, kann es evtl. daran liegen. Falls diese Abfrage unsauber gemacht wurde, kann es zu Fehlern kommen. Diese Fehler sind aber Serverseitig.

    Evtl. benutzt Du eine andere Browseridentifikation (UserAgent?), oder verbietest andere Dinge (Referer?), die das Script abfragt und braucht?

    In jedem Fall wird Dein einer Firefox auf eine Script-Schiene geschickt, die fehlerhaft programmiert wurde (Syntax-Fehler).

  • Der Vollständigkeit halber (obwohl ich mich mit der Antwort wohl selber ins Knie schiesse):

    Die Kombination von TabMix und SingleWindow ist derart doppeltgemoppelt - ist zuviel des Guten :wink: