Re: Firefox 3.6.10: SSL-Problem mit GMX behoben!

  • GMX hat grad geschreiben, dass sie meine Hinweise bezüglich IP-Adresse an den zuständigen Bereich weiterleiten.
    Aber ein Zitat muss ich doch liefern, es war einfach zu schön:

    Zitat von GMX-Support

    Bis zur Lösung bitten wir Sie um etwas Geduld.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Zitat von Coce

    GMX hat grad geschreiben, dass sie meine Hinweise bezüglich IP-Adresse an den zuständigen Bereich weiterleiten.
    Aber ein Zitat muss ich doch liefern, es war einfach zu schön:


    Sollte die Angelegenheit noch vor dem Oktoberfest 2006 erledigt werden, ist das doch ganz in Ordnung!
    Edit: [ :lol: ] hoch unendlich!!

    Viele Grüsse von hall77
    Betriebssystem: Linux Mint 64-bit, Desktop Mate

    Einmal editiert, zuletzt von hall77 (7. Oktober 2005 um 17:07)

  • Je früher vorm Oktoberfest 2006 desto besser... :wink:
    Und auch, wenn sie ganz am Schluss stehen, mir sind das ehrlich gesagt ein paar Smilies zu viel...
    edit: Danke.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Zitat von Coce

    Je früher vorm Oktoberfest 2006 desto besser... :wink:
    Und auch, wenn sie ganz am Schluss stehen, mir sind das ehrlich gesagt ein paar Smilies zu viel...
    edit: Danke.


    Soeben korrigiert. :wink:
    Schönes Wochenende Coce! :klasse:

    Viele Grüsse von hall77
    Betriebssystem: Linux Mint 64-bit, Desktop Mate

  • *Thread rauskram* Den musste ich mit der Forensuche erst wiederfinden. :wink:

    Immer noch nix neues von GMX. :x
    Nachdem ich erfahren hab, dass die Norton Firewall manchmal Probleme macht, wenn der Datenschutz falsch eingestellt ist, hab ich auch den mal abgeschaltet, allerdings ohne Erfolg.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Hallo Coce,
    hatte soeben versucht mit der neuen Firefox-Version 1.5 das PW bei GMX zu ändern. Alles wie gehabt! :roll: Ausser, dass Firefox immer besser wird :!:
    Vielleicht schafft es ja der Support noch kurz vor Weihnachten?? Immerhin wäre es ja dann immer noch vor dem Oktoberfest 2006... :lol:
    Gruss, hall77

    Viele Grüsse von hall77
    Betriebssystem: Linux Mint 64-bit, Desktop Mate

  • Danke für Dein Feedback!
    Es wäre doch wunderbar, wenn der GMX-Nikolaus vom Support das noch vor Weihnachten in Ordnung brächte. Ich verstehe nicht, warum die so lange dafür brauchen bzw. sich überhaupt nicht mehr melden. Na ja, dann drück ich auch mal die Daumen!
    Gruss, hall77

    Viele Grüsse von hall77
    Betriebssystem: Linux Mint 64-bit, Desktop Mate

  • Zitat von hall77

    Es wäre doch wunderbar, wenn der GMX-Nikolaus vom Support das noch vor Weihnachten in Ordnung brächte.


    Da müssen sie sich aber ganz schön ranhalten. :lol:

    Im Ernst, ich bin schon am Überlegen ob ich GMX nicht mal dran erinnern sollte das da noch was war, oder einfach mal nach dem Fortschritt (?) fragen sollte.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • ##Im Ernst, ich bin schon am Überlegen ob ich GMX nicht mal dran erinnern sollte das da noch was war, oder einfach mal nach dem Fortschritt (?) fragen sollte.##

    Das mit dem "Fortschritt" ist gut! :wink:
    Werde auch noch mal nachhaken...

    Viele Grüsse von hall77
    Betriebssystem: Linux Mint 64-bit, Desktop Mate

  • Ich hab gerade mal 'ne e-mail an den GMX-Support geschickt.
    Ich hoffe da tut sich mal was.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Ich hab's gerade nochmal ausprobiert. Und: Es geht ! Ich komme wieder auf die "Passwort ändern" Seite. Wenn sich das in den nächtsten Tagen nicht ändert, werde ich bei GMX "Entwarnung" geben.

    Falls GMX hier etwas geändert hat: [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/more/schilder/113.gif], falls nicht hab ich auch keine Ahnung woran's liegt.


    @ hall77

    Wie siehts bei dir nach dem Update aus?

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Zitat von Coce


    Wie siehts bei dir nach dem Update aus?


    Was den Firefox anbelangt, super! :) GMX? Alles beim alten, leider! :cry:
    Gruss, hall77

    Viele Grüsse von hall77
    Betriebssystem: Linux Mint 64-bit, Desktop Mate

  • Mh, bei mir gehts jetzt. Unter Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Sicherheit -> Protokolle ist bei SSL 2.0 kein Haken.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Zitat von Coce

    Mh, bei mir gehts jetzt. Unter Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Sicherheit -> Protokolle ist bei SSL 2.0 kein Haken.


    Einstellungen sind bei mir gleich. Keine Ahnung warum das bei mir nicht funktioniert...
    Gruss, hall77

    Viele Grüsse von hall77
    Betriebssystem: Linux Mint 64-bit, Desktop Mate