Servus,
Mein erster Post
Also:
Ich habe ausversehen mein Profil gelöscht und wollte Fragen ob ich irgendwie meine Lesezeichen und Einstellungen zurück bekommen kann ?
Wäre cool,
Danke schonmal
Bye
Servus,
Mein erster Post
Also:
Ich habe ausversehen mein Profil gelöscht und wollte Fragen ob ich irgendwie meine Lesezeichen und Einstellungen zurück bekommen kann ?
Wäre cool,
Danke schonmal
Bye
Was hast du bei der Frage, ob die Dateien gelöscht werden sollen, geantwortet? Löschen oder nicht löschen?
Löschen deshalb, hatte gedacht das wäre irgend was anderes ka von was :oops: (peinlich)
Papierkorb ist auch Leer !!!
Also, gibt es noch irgendeine chance wenigstens die Lesezeichen (Favoriten) zu retten?
Bye
sieht schlecht aus, bei google mal unter "datenrettung" suchen. die lesezeichern stehen in "bookmarks.html" und "bookmarks.bak".
ausserdem gibt es die möglichkeit, über "datei>importieren" aus anderen browsern, die du vorher benutzt hast, etwas zu importieren.
für die zukunft: http://www.firefox-browser.de/wiki/Datensicherung
gruss
die lesezeichern stehen in "bookmarks.html" und "bookmarks.bak".
Ja ok, aber die stehen doch im Profil drinnen das jetzt Gelöscht ist, oder nicht ?
Ja, aber evtl. gibt Datenrettungstools, die gelöschte Dateien wiederherstellen können. Sieht aber vermutlich eher schlecht aus.
Nächstes mal einfach ein Backup machen.
Das ist so Sch***** ey..........
Aber ok, hab zwar ein Datenrettungsprogramm gefunden, aber der Ordner war nicht dabei
Tja, wenn man etwas aus Versehen gelöscht hat ist nunmal die 1. Regel, das Laufwerk so wenig wie nur unbedingt möglich zu benutzen damit der gelöschte Teil nicht überschrieben wird. Das ist bei dir wohl passiert. Datenrettungstools wie der PC Inspector File Recovery sind nunmal keine Wunderprogramme die gelöschte Dateien aus dem Nichts holen. Von nichts kommt nichts.
Zitat von TyrannDas ist so Sch***** ey..........
Aber ok, hab zwar ein Datenrettungsprogramm gefunden, aber der Ordner war nicht dabei
suchen nach allen *bak und *html dateien , aber ich kenne gerade kein programm, das *html dateien unterstützt.
nichts mehr im IE von früher, das du importieren kónntets?
.bak dateien sind auch keine dabei und html unterstützt es nicht
Naja aber ok, hab ca 40-60% wieder......
Vielen Dank für die schnellen Antworten !
Bye