Mein Broser ist Mozilla aber auch beim Internet Explorer. werden alle E-Mail-Anhänge(doc etc.) blockiert=leereSeite und text "this objekt has been blocked", auch kann ich nichts mehr runterladen und ADSL geht auch nicht.Kam vor 3Mt. und habe wirklich alles was ich weiss probiert.Wäre super wenn mit jemand helfen könnte
alex
this object has been blocked
-
prinzart -
11. September 2005 um 21:15 -
Erledigt
-
-
ZoneAlarm?
Alexander
-
1. Was hat das mit Erweiterungen&Themes zu tun?
2. Wenn das auch im IE auftritt, was hat das mit Mozilla Firefox zu tun?
3. Firewall und/oder Virenscanner mal überprüfen, falls Norton Internet Security installiert ist, bitte wieder deinstallieren. -
Ja ich hab ZoneAlarm.sorry das ich mich bei den falschen themen gemeldet habe,bin zum erstenmal bei euch.Habe Firewall von Microsoft ausgeschaltet und ZoneAlarm install.Für Virus hab ich VirusScan Mc Afee.Auch hab alle Pops ausgeschaltet.Habe mir überlegt,die Daten vom Laptop zu Sichern und dann alles löschen und mit Wiederherstellungs Disc von Toshiba neu Inst.?Was ich aber nicht selber kann.Wäre schön einen anderen Weg zu gehen.Danke im voraus an alle die mir Tips geben.
-
-
Habe alle Firewalle abstellt und geht nicht.Laut den ausgehendenProtokolle im ZoneAlarm steht:unter Programme,NHUpdater.exe und MSMSGS.exe, diese haben gesperrt?Merci(ich sonst auch Alexander,CH)
-
Vermutlich musst du da den Werbeblocker in ZoneAlarm abstellen.
ZoneAlarm neigt übrigens auch im deaktivierten (und sogar manchmal im deinstallierten) Zustand dazu, Probleme zu verursachen.
-
Finde kein Werbeblocker im ZoneAlarm.Kann event. Kann Java was damit zu tun haben?
-
-
Die Werbeblocker-Einstellungen sind bei ZoneAlarm unter "Privatsphäre".