this object has been blocked

• Mein Broser ist Mozilla aber auch beim Internet Explorer. werden alle E-Mail-Anhänge(doc etc.) blockiert=leereSeite und text "this objekt has been blocked", auch kann ich nichts mehr runterladen und ADSL geht auch nicht.Kam vor 3Mt. und habe wirklich alles was ich weiss probiert.Wäre super wenn mit jemand helfen könnte :?:alex

• Ja ich hab ZoneAlarm.sorry das ich mich bei den falschen themen gemeldet habe,bin zum erstenmal bei euch.Habe Firewall von Microsoft ausgeschaltet und ZoneAlarm install.Für Virus hab ich VirusScan Mc Afee.Auch hab alle Pops ausgeschaltet.Habe mir überlegt,die Daten vom Laptop zu Sichern und dann alles löschen und mit Wiederherstellungs Disc von Toshiba neu Inst.?Was ich aber nicht selber kann.Wäre schön einen anderen Weg zu gehen.Danke im voraus an alle die mir Tips geben.

• Zitat von prinzart

Ja ich hab ZoneAlarm

Die Meldung kommt von ZoneAlarm. Also musst Du dort die Einstellungen vornehmen, dass die Meldung nicht mehr kommt.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Habe alle Firewalle abstellt und geht nicht.Laut den ausgehendenProtokolle im ZoneAlarm steht:unter Programme,NHUpdater.exe und MSMSGS.exe, diese haben gesperrt?Merci(ich sonst auch Alexander,CH)

• Vermutlich musst du da den Werbeblocker in ZoneAlarm abstellen.

ZoneAlarm neigt übrigens auch im deaktivierten (und sogar manchmal im deinstallierten) Zustand dazu, Probleme zu verursachen.

• Zitat von prinzart

Kann Java was damit zu tun haben?

Nein.

Für sowas sind eigentlich immer Sachen verantwrlich, die sich in die Internetverbindung einhängen. Zum Beispiel Proxys, Webeblocker, Firewalls usw.

Natürlich können auch Erweiterungen daran schuld sein.