Deutsche Übersetzung als Extension installiert nicht korrekt

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo zusammen!
    Ich habe mir, nachdem das Update meiner Nightly heute Morgen auf "Mozilla Firefox Beta 1" umstellte, die deutsche Übersetzung als Windows-XPI heruntergeladen (Datum: 06.09.2005). Über File/Open habe ich die heruntergeladene Datei geöffnet und dann bestätigt, dass ich die Software installieren möchte.
    Danach wurde "Deutsch Language Pack 1.4" in der Liste der Extensions angezeigt, jedoch mit dem Zusatz "Firefox is checking for a compatibility update to Deutsch Language Pack", und das ist seitdem so geblieben. Keine deutsche Oberfläche, keine Änderung des Status, auch nach mehrmaligem Ab- und Anschalten des Firefox.


    Was kann ich nun tun, oder wie werde ich die Extension wieder sauber los? Denn "Uninstall" ist nicht verfügbar...


    Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!


    Gruß aus Hamburg
    Marco

    Marco

  • Wahrscheinlich durch die Versionsänderung auf 1.4 inkompatibel geworden, wie es z.Z. mit vielen Erweiterungen der Fall ist...


    Außerdem ist ja alles noch Alpha bzw. fast Beta-Stadium, da können schonmal Fehler drin sein.