(erledigt)"Link in neuem Fenster öffnen" aus Konte

• Moin!

Wenn ich mit rechts auf einen Link klicke, öffnet sich ja ein Kontextmenu mit verschiedenen Möglichkeiten, u.a. Link in neuem Fenster öffnen. Gibt es eine Möglichkeit, genau diesen Eintrag zu entfernen?

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (17. September 2005 um 15:22)

• @ Alexxander

Vielen Dank auch für Deinen Hinweis! Ist sogar noch besser als der Menu Manipulator (sorry @ Coce)...

• Zitat von csbuxt

Moin!

Wenn ich mit rechts auf einen Link klicke, öffnet sich ja ein Kontextmenu mit verschiedenen Möglichkeiten, u.a. Link in neuem Fenster öffnen. Gibt es eine Möglichkeit, genau diesen Eintrag zu entfernen?

Ich will nicht aufdringlich erscheinen, aber sagst Du mir bitte mal, warum Du diesen wunderbaren Eintrag raus haben möchtest (es interessiert mich einfach...)?

• berend2805

Tja, warum? Es nervt mich, wenn mehrere Fenster geöffnet sind, da hab ich lieber mehrere Tabs offen und somit in einem Fenster die Übersicht über alle laufenden Vorgänge. Daher hab ich diesen Eintrag noch nie benutzt und er kann m.E. weg.

Falls Du mir triftige Gründe nennen kannst, die für mehrere Fenster sprechen, immer her damit! Bin immer noch lernfähig... :wink: