Firefox startet manchmal "leer"

  • Ich habe ein seltsames Problem beim Firefoxstart.
    Manchmal wenn ich den Firefox (neu) starte (also zuvor noch kein Prozess vorhanden ist), ist das Fenster leer. Es gibt keine Lesezeichen-Toolbar. Das Fenstermenü ist zwar da, aber nicht klickbar. Das Fenster selbst hat keinen Inhalt. Die Extensions arbeiten jedoch. Ich sehe dann unten manchmal das Forecastwindow auftauchen. Schließe ich ihn dann und warte kurz und starte ihn dann wieder, kommt er sauber hoch und ich sehe meine Startseite.

    Woran könnte das liegen? Wenn es wieder mal auftaucht, mach ich nen Screenshot.

    zur Info: Ich habe hier firefox seit einer 0.x Version installiert und habe ihn immer wieder über die Updatefunktion uptodate gebracht. Aktuell ist es die 1.0.6, das Problem trat aber auch schon bei mir in der Version 1.0.4 auf.