Norton Internet Security - Keine Verbindung mit Firefox????

  • Zitat von jusco

    Hab gestern meine Norton Internet Security aktualisiert.


    Sollte der Titel und Dein Beitrag die Ursache für Dein Problem darstellen, dann hat dies nichts mit dem Fuchs zu tun. Auch weiss hier niemand, was Du unter <aktualisiert> verstehst. Jedoch sollte diese FW in den Einstellungen auch eine Möglichkeit zum <Ausstellen von Passierscheinen> für INet-Programme haben. Gehe da hin und lösche alle Programme (od. zumind. den Fuchs) und lass Deine FW nach Neustart Deine Programme / Fuchs neu erkennen.

  • hallo,pc infarkt -

    das gleiche Problem hatte ich auch - Firefox neu installiert - vorher alles gelöscht, auch in der Registri - bei Szart ins Internet wurde Firefox vom Norten freigegeben - und nichts passierte

    Nach langem hin und her habe ich Norton deinstalliert und siehe da... alles klappte einwandfrei!

    also.. nachmachen - klappt bestimmt!

    gottima

  • Zitat von gottima

    Nach langem hin und her habe ich Norton deinstalliert und siehe da... alles klappte einwandfrei!
    also.. nachmachen - klappt bestimmt!

    Vorsicht ... nicht gleich mitm Holzhammer.
    Es stimmt, dass in einigen Fällen die Deinstallation und erneute Installation der letzte Weg ist ... dann klappt es auch.

    Aber vorher sollte man doch andere Möglichkeiten nutzen ... wie Red-Dragon und pcinfarkt beschrieben haben ... zum Beispiel. Es gibt noch zusätzliche Ansätze für eine Fehlersuche ... speziell bei Norton.

    Und wichtig in dem Zusammenhang: Wenn ihr als letzten Ausweg Norton deinstalliert und ihn wieder haben wollt, dann vergewissert euch vorher, ob ihr die Original-CD oder Installations-exe noch habt. Sonst geht es euch so wie vor kurzem jemand hier im Forum. :cry:

    Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)