• Hallo zusammen,

    wollte mich mal hier kurz vorstellen.

    Name: Sascha
    Alter: 25
    Wohnhaft: Glinde (Schleswig-Holstein)
    Interessen: Computer, Programmieren, WebDesign, Ego-Shooter (Online-Games), Pferde
    Beruf: Branch Manager

    fehlt was ? Aso.. Firefox nutze ich schon seit einigen Jahren, eigtl. seit dem es den gibt. Super Sache. IE naja, Microsoft halt. Opera, ok, aber nicht mein Fall. Was ich an Firefox so gut finde ist: Es ist schlank, den popupblocker und und und. Außerdem Nutze ich noch Thunderbird, auch eine super Alternative zu Outlook und Lotus Notes

    Greetz

    Antropophagus

    Trust can kill you or set you free - Vertrauen kann dich töten oder befreien!

  • Zitat von dogfriedwart

    Hey, so ausführlich hat sich noch niemand hier vorgestellt. Daher ist es schön zu lesen. Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spass beim Surfen mit dem Fx :D

    Danke :D:D

    Ich kenne es nur so, wenn man neu in einem Forum ist.

    Greetz

    Antropophagus

    Trust can kill you or set you free - Vertrauen kann dich töten oder befreien!

  • Zitat von Antropophagus

    Ich kenne es nur so, wenn man neu in einem Forum ist.

    :shock: aus welchen "Ecken" des Internets kommst du denn, sowas kenn ich gar nicht ;)
    Auch von mir willkommen :D

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

  • Zitat von Was Costas

    aus welchen "Ecken" des Internets kommst du denn, sowas kenn ich gar nicht ;)
    Auch von mir willkommen :D

    Danke.

    Naja aus welchen "Ecken".. in den meisten Foren wo ich vertreten bin ist sowas eigtl üblich das man sich vorstellt, man muss natürlich nicht wenn man es nicht will. Aber auf der anderen Seite fällt ja auch die Anonymität weg wenn man öfter dort ist und postet :D:D Ich komme aber aus verschiedenen "Ecken"

    Greetz

    Antropophagus

    Trust can kill you or set you free - Vertrauen kann dich töten oder befreien!

  • Wilkommen auch von mir!

    Kenne das auch aus anderen Foren! Sind alles ungheobelte miesgelaunte Leute hier!!! deswegen ist jeder überrascht. Ne scherz [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/my-smileys-jackinbox.gif]

    Sind super nett alle und du lernst hier sehr viel! Helfen auch immer sofort fast 24 h.

    Gruß
    Dok


    Samsung SE 11 Notebook , Dual Core 8600, GeForce 9600GT, 4 Gig DDR3 Ram
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.1) Gecko/20090715 Firefox/3.5.1 (.NET CLR 3.5.30729)
    NB Vista HP, Desktop Vista HP
    Windows Hilfe Netz
    Win 10 Forum My sysProfile !

  • Zitat von Was Costas

    :shock: aus welchen "Ecken" des Internets kommst du denn, sowas kenn ich gar nicht ;)


    À propos Forenkultur:
    Ich glaube, dass ich nicht nur für mich spreche, wenn ich behaupte, dass hier stark ins Auge stechende, rot und fettgedruckte Offtopic Signaturen nicht so gern gesehen sind... ...ich muss dann immer meine Sonnenbrille anziehen und die find' ich grad nicht :wink: (aber nicht nur :wink:, schon ernst gemeint...)

    Eine Vorstellung ist IMHO eigentlich nicht nötig, man lernt die Leute hier auch anhand der Beiträge die sie schreiben kennen.
    (sie sprechen ja schließlich für sich...:wink:)

    Willkommen ist hier eigentlich grundsätzlich jeder, sieht man mal von Hardcorenonsense Postern wie *Abraxas*

    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    hier z.B. ein echter Abraxas:" data-link="">

    TANZT XD

    (wohlgemerkt nicht mehr für einen ganzen neuen Thread...)
    oder gar Kulturrat (herausragende Leistung: "Morgengedicht von Österreicher für echte Österreicher ! " das ich hier gewiss nicht zitiere....) ab.

    Erwünscht sind aber insbesondere natürlich freundliche, hilfsbereite, kompetente, niveauvolle, kurzum: perfekte Poster, ist doch klar! :wink:

    Gruß,

    Bazon

  • Zitat von Bazon Bloch

    À propos Forenkultur:
    Ich glaube, dass ich nicht nur für mich spreche, wenn ich behaupte, dass hier stark ins Auge stechende, rot und fettgedruckte Offtopic Signaturen nicht so gern gesehen sind... ...ich muss dann immer meine Sonnenbrille anziehen und die find' ich grad nicht :wink: (aber nicht nur :wink:, schon ernst gemeint...)

    :shock: weg damit
    [Blockierte Grafik: http://www.masterspace.biz/wascostas/smilie_muell1.gif]

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

  • Zitat von Bazon Bloch


    À propos Forenkultur:
    Ich glaube, dass ich nicht nur für mich spreche, wenn ich behaupte, dass hier stark ins Auge stechende, rot und fettgedruckte Offtopic Signaturen nicht so gern gesehen sind... ...ich muss dann immer meine Sonnenbrille anziehen und die find' ich grad nicht :wink: (aber nicht nur :wink:, schon ernst gemeint...)

    Habs geändert, wobei das in jedem Forum bei mir in der Signatur steht und sich noch niemand darüber beschwert hat, außer du/ihr :D:D Aber ok, mir solls auch so recht sein.

    Und ich bin in einigen Foren vertreten 8)8)

    Greetz

    Antropophagus

    Trust can kill you or set you free - Vertrauen kann dich töten oder befreien!

  • Hää, wer war denn jetzt gemeint :-??
    Antropophagus mit seinem roten Spruch, oder ich mit meinem Bild in der Signatur :-???

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

  • Zitat von Was Costas

    Hää, wer war denn jetzt gemeint :-??
    Antropophagus mit seinem roten Spruch, oder ich mit meinem Bild in der Signatur :-???

    Meine wenigkeit.

    Greetz

    Antropophagus

    Trust can kill you or set you free - Vertrauen kann dich töten oder befreien!

  • Hiho,

    ich bin auch neu, und werde mich hier mal demnächst ein bissle einbringen :)

    Name: Bastian
    Ort: Herzebrock
    Beruf: Schüler (Hauptschule)
    Interessen: Soziales, Freunde treffen, Computer & Internet

    Das mag ich: Leute die sich engangieren
    Das mag ich nicht: Lügner, hinterfotzige menschen

    Das war's von mir :)

    Hoffe wir haben viel Spaß alle zusammen 8)

  • Hi Bastian,

    Spaß gibt es immer, auch hier. Ich habe mich nie so gut vorgestellt. Alles was hier bekannt ist (und das ist viel) ergab sich so nach und nach.

    Auch dir ein Willkommen von mir (ich denke auch von allen anderen).

    lord: Na, na, na!

    Gruß, Sünndogskind

  • Zitat von Lord-Ali


    Was ist das? Was schlimmes? Sollte ich diesen Bergriff nachschlagen?

    Hab ich bereits für dich getan ;)

    Zitat von Wikipedia.de


    Der Begriff hinterfotzig kommt ursprünglich aus dem süddeutschen Sprachgebrauch, und wurde in den allgemeinen Sprachgebrauch übernommen. Hinterfotzig ist gleichbedeutend mit "hinterhältig", "hinterrücks", "link". Wird eine Person als hinterfotzig bezeichnet, ist damit gemeint, daß sich diese Person nicht ehrlich gegenüber anderen verhält, sondern hinter deren Rücken schlecht redet, lästert und intrigiert. Der Begriff wird auch oft einfach als Synonym für gemein verwendet.

    Zum Teil findet der Begriff "hinterfotzig" auch Verwendung als pauschale Beschimpfung oder Diskreditierung, möglicherweise aufgrund der Assoziation zum Begriff Fotze, der ebenfalls als derbes Schimpfwort verwendet wird.

    Hinterfotzig leitet sich jedoch nicht von der sexuell beleidigenden Bedeutung des Wortes "Fotze" ab, sondern von der in Süddeutschland gebräuchlichen Bedeutung im Sinne von "Gesicht" .

    Achso, danke an alle für die nette Aufnahme :)