Warum fliege ich aus diesem Forum immer so schnell raus? Wenn ich mich hier mal für ein paar Minuten nicht melde, bin ich ausgeloggt. Ist das so gewollt? Wie oft pro Stunde muss ich hier etwas tun, um das zu vermeiden?
Login/Logout - Zweites ungewollt
-
-
also ich werd nie automatisch ausgelogt so lang ich auch inaktiv bin.
hast du beim einlogen den hacken gesetz "dauerhaft einlogen" ?
-
prüf mal ob du als einstiegsseite firefox-browser.de benutzt. wenn du über eine andere domain kommst (z.B. firefox.uni-duisburg.de) wirst du umgeleitet. das cookie für die andere domain gilt aber nicht für firefox-browser und dann bist du wieder ausgeloggt... (bzw. unter dieser domain warst du nie eingeloggt).
ansonsten wüsste ich nicht was dein problem verursachen sollte....
-
Hi bugcatcher,
tatsächlich komme ich bisher immer über "firefox.uni-duisburg.de" - aus alter Gewohnheit. Mal sehn, wie es mit der "richtigen" Einstigsseite geht. Das scheint mir ein guter Tipp zu sein. Danke!
Gruß, Sünndogskind
-
ich benutzte auch noch http://firefox.uni-duisburg.de/forum/index.php
hatte noch keine zeit das Lesezeichen in der Lesezeichen-Symbolleiste zu ändern.
Ich werde nie ausgelougt -
@ Sünndogskind
Versuche mal folgendes: lösche alle Cookies sämtlicher Firefox-Forum-URLs. Dann starte den Firefox neu, logge Dich im Forum ein und akzeptiere die Cookies.
-
Jaaa, es lag offenbar an den Cookies und diesmal an den Guten. Wer hätte das gedacht? Naja, nur jemand der so kurz denkt wie ich?

Danke euch!