Wieso kann der FF 1.06 diese Seite:
nicht korrekt darstellen?
Es fehlen überall die Farben... Einfach mal mitm IE öffnen dann seht ihr wies ansich aussehen soll.
Hab diese Seite mit Dreamweaver MX 2004 erstellt.
Mfg
Paul
Wieso kann der FF 1.06 diese Seite:
nicht korrekt darstellen?
Es fehlen überall die Farben... Einfach mal mitm IE öffnen dann seht ihr wies ansich aussehen soll.
Hab diese Seite mit Dreamweaver MX 2004 erstellt.
Mfg
Paul
Hab im Moment keine Zeit, mir die Seite näher anzusehen.
Aber schmöker mal ein bisschen in diesem Thread: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…=22987&start=30
Vor allem die letzten 2 Seiten dürften einiges klären.
Ich hoffe doch mal der Augenzeig ging nicht in die Richtung... wäähh du nutzt einen WYSIWYG - bist ja selber schuld da...
Ich kenn mich schon auch mit HTML Code aus nur hab ich da auf anhieb keinen Fehler drin gesehen.
Hatte über Nacht dann den entscheidenenden Einfall und siehe da "Fehler" behoben. Ich hab bei den Farben nur die Farbcode im HTML Text stehen und es fehlte jeweils die # davor. Füge ich die # hinzu klappts wunderbar
Sollte jetzt kein Vorwurf sein, bzw. wollte ich dir deine HTML-Kenntnisse nicht absprechen. Da ich aber (wie jeder hier) keine Ahnung habe, welche Kenntnisse du besitzt, wollte ich "Dreamweaver-macht-das-schon-irgendwie" ausschließen.
Kann auch den Fehler im Moment nicht nachvollziehen, da ich auf der Arbeit zum IE genötigt bin.
Mfg
Pseiko