Keine Bilder mit Firefox 1.0.6

• hallo an alle

habe die version von firefox 1.0.6 leider habe ich die schwierigkeit, dass ich auf den meisten seiten keine bilder sehen kann, z.b. bei google auf bildersuche verweigert der browser die ansicht der bilder.......was kann ich tun ?

BS = Windows ME

Deinstallation und neuinstallation brachte nichts, ansonsten bin ich mit firefox sehr zufrieden.

viele grüsse
    cengiz

• Worauf bezieht sich das nein? Auf die erste oder die 2. Frage?

1.) Zonealarm hat einen Werbeblocker integriert, den vielleicht mal testweise abschalten, wenn er aktiv ist.

2.) Hast du die Einstellungen genauso wie ich es gesagt habe? D.h. Grafiken laden ist aktiviert und nur von der ursprünglichen Webseite deaktiviert? Wenn nein, stells mal so ein.

• Also, du gehst im Menü auf Extras, da ganz unten auf Einstellungen. Dann klickst du in der Linken Seite auf Web-Features.

Jetzt ist recht ein Häckchen 'Grafiken laden'. Stelle sicher, dass das angekreuzt ist.
    Falls dort ein Häckchen bei 'nur von der ursprünglichen Webseite' ist, entferne das.
    Danach schließt du das Einstellungsfenster, und guckst, ob die Grafiken jetzt geladen werden.