Ernstgemeinte Frage: Muß das so sein?

  • [quote='NightHawk56']Hi infiniter,


    b)
    solche Features kann man durch Erweiterungen integrieren. In diesem Falle empfehle ich Tab Mix 0.2.2.3 (Link) oder Tab Mix Plus 0.2.3.1 (Link). Weitere Informationen zum Thema Erweiterungen sind die Kapitel Erweiterungen installieren - wie geht das? (Link) und Was tun, wenn die Installation oder das Update einer Erweiterung fehlschlägt? (Link).

    c)
    was soll denn nach Schließen des letzten Tabs übrigbleiben? Also könntest du auch gleich den Firefox beenden.


    mit tab mix plus, geht das aber..
    wenn man alle tabs zu macht, wird am ende ein neuer lerrer tab erzeugt und eine weisse seite bleibt übrig.
    habs gerade aus probiert.

    gruss

    frankmuc

  • Zitat

    Jetzt vermiese mir bitte nicht meine Tableiste inkl einzelnen Tab

    ...und ich gestehe, ich habe nie nur einen Tab geöffnet. Deswegen doch der Fx, und wg. vieler Annehmlichkeiten mehr. :D

    Gruß, Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

  • romeon,

    ich möchte hier niemandem irdendetwas vermiesen. Ich versuche lediglich, möglichst viele Alternativen darzustellen. Wenn jemand sagt, ich brauche "A", damit ich "B" machen kann, dann versuche ich ihm zu zeigen, wie er "B" auch ohne "A" machen kann. Dabei will ich ihm seinen Weg nicht ausreden, sondern nur einen anderen darstellen. Welche Lösung man dann wählt bleibt ja jedem selbst überlassen. Und das ist genau einer der Hauptgründe für mich, den Firefox zu benutzen: es gibt für die meisten Aufgaben verschiedene Möglichkeiten der Realisierung und jeder kann die für sich beste Lösung wählen.


    frankmuc,

    ich habe nur leider so überhauptkeine Verwendung für leere/weiße Seiten. Dann minimiere ich doch den Firefox einfach oder schließe ihn ganz, wenn ich (vorübergehend) nicht mehr surfen mag. Die 3-5 Sekunden, die ein Neustart dauert, habe ich dan schon noch übrig :wink: . Aber wie schon erwähnt: "Jeder nach seinem Geschmack!".


    Have fun,
    NightHawk

  • Zitat

    Ok, "einiges" war vielleicht übertrieben Smile. Punkt 1 steht allerdings ganz ganz weit oben in meiner Must-have Liste. Ohne die Möglichkeit hätte ich Fx umgehend wieder deinstalliert.
    - Doppelklick auf (einzelnen) Tab dupliziert diesen (TabMix). Damit lässt sich u.a. auf Ebay gleichzeitig bieten und beobachten. Das scheint auch die einzige Möglichkeit überhaupt zu sein, eine Seite ähnlich dem IE (strng+n) zu duplizieren
    - Doppelklick auf Tableiste erzeigt einen neuen Tab mit Startseite (TabMix). Nicht elementar, aber dennoch nicht unpraktisch.

    Es gibt auch noch Maus Gesten.
    All-In-One Gestures kann das, Mouse Gestures bestimmt auch.

  • Habe mittlerweile TabMixPlus installiert, damit geht das.

    Nur, seit der Installation des FF läuft mein IE nicht mehr, sprich, er öffnet keine Seite mehr. :shock:

    Wohl FF wieder deinstallieren oder was ist das?

  • Zitat von infiniter

    Nur, seit der Installation des FF läuft mein IE nicht mehr, sprich, er öffnet keine Seite mehr. :shock:


    Ich glaub nciht, dass der IE sich von der Anwesenheit eines Fx auf dem PC beirren lässt (personifiziert ;) ). Schau lieber mal bei den Proxyeinstellungen des IE o.ä. nach, ob da nicht ein Fehler drin ist, oder ob ne Firefwall den IE blockt (wär mal was neues :D)

    Signaturen sind doof.