Firefox 1.06 : Mausgesten im Radial Context

  • Hallo Fories!
    Ich hätte mal eine allgemeine Frage zum Interface des Firefox.
    Nutze gegenwärtig die Version 1.06. Welche Einstellungen sollte ich vornehmen, um Mausgesten im Radial Context zu bekommen, wie beispielsweise die II. Grafik auf dieser Webseite http://www.firefox-browser.de ?? Wenn das tatsächlich geht, fände ich es super-cool. Danke schon mal im voraus für Euer Feedback!!
    Bis denne
    hall77

    Viele Grüsse von hall77
    Betriebssystem: Linux Mint 64-bit, Desktop Mate

  • Da musst Du Dir <a href="http://www.erweiterungen.de/detail/187" target="_blank" class="postlink">diese</a> Erweiterung installieren.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.8.1.14) Gecko/20080410 SUSE/2.0.0.14-1.1 Firefox/2.0.0.14

  • Vielen Dank für Deine prompte sowie kompetente Rückantwort, Jensiii!
    Gruss
    hall77

    Viele Grüsse von hall77
    Betriebssystem: Linux Mint 64-bit, Desktop Mate