Login Probleme bei sipgate!

  • Hallo zusammen,

    ich habe Problme mich bei http://www.Sipgate.de einzuloggen. Bis vor kurzem klappte es noch ohne Problem! Ich verwende Version 1.0.6 und wenn ich versuche mich einzuloggen, wird das Feld oben gelb und das Zertifikat wird angezeigt, doch es passiert nichts. Andere User haben keine Probleme sich mit firefox einzuloggen!!!
    Mit dem IE habe ich auch keine Probleme und bei anderen Webseiten macht firefox auch keine Problem nur die Seite von sipgate macht mir schwierigkeiten. Kann mir jemand helfen? Als test, könnte man die Seite Anmelden nehmen, da ich diese auch nicht aufrufen kann (Reiter ganz rechts)!!! Immer wenn es zu secure.sipgate.de gehen soll bekomme ich Probleme.

    schon mal Danke für eure Hilfe.

    Gruß

    RJR

  • Hallo,

    vielen Dak für den Tipp, doch ich habe bewust nichts vorgenommen. Wie würde ich denn diese Änderungen wieder rückgängig machen? Habe keine Ahnung wie vorgehen und wo kontrolieren.

    Kannst Du es etwas genauer beschreiben?

    Schon mal danke.

    Gruß

    RJR

  • Zitat

    network.http.pipelining
    network.http.proxy.pipelining

    Um diese beiden Einstellungen geht es (über =>about:config/oben bei Filter pip eingeben, dann zeigt es eyplizit nur diese Einträge)

    Diese stehen bei mir (Moox) auf True /sollte im Standard FX auf False stehen.

    Sol angeblich auch bei Onlinebanking über https geholfen haben, diese auf false zu setzen.

    Ist eine Möglichkeit, muss aber nicht :roll:

  • Hallo,

    vielen Dank für die sehr gute anleitung.

    Bei mir ist und war alles unter pip mit false eingetragen! Daran hat es nicht gelegen. Trotzdem Danke. Gibt es evtl eine andere Einstellung die dafür verantwortlich sein könnte, dass ich mich nicht einloggen kann?

    Gruß

    RJR

  • Nö :roll:

    Im Moment weiss ich auch keinen Rat mehr.

    Frage dazu wäre noch wie Du dich einloggst ? Händisch oder automatisch über PW-Manager ?

    Evtll mal die gespeicherten PW löschen und nach manueller Eingabe des Nicks und des PW wieder speichern lassen vom PW-Manager.
    Vllt ist das ja irgendwo der Hänger.

  • Hallo,

    das stand bei mir schon so im Eintrag. Meine Frage: gibt es die Möglichkeit alle Einstellungen (auch die ich nicht bewußt ändern kann) von einem FF Browser zu kopieren, mit dem ich sipgate öffnen kann und dann meine Einstellungen damit zu überschreiben? Ich meine die Einstellungen in about:config

    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß

    RJR

  • Die Einstellungen die in about:config gemacht wurden kann du kopieren indem du die Datei prefs.js und user.js aus dem alten ins neue Profil kopierst.
    Die Dateien findest du im Profilordner.
    Im diesen Link sind auch alle anderen Einstellungsdateien beschrieben!

    Every time you make a typo, the errorists win.