Problem mit mouse gestures

  • Hallo,
    ich hatte bis jetzt Version 1.0.2 und in Mouse Gestures hatte ich eine Erweiterung mit der ich per Mausgeste das Lesezeichenmenue öffnen konnte.
    Die Geste:

    document.getElementById("menu_BookmarksPopup").showPopup(null,-1,-1,"popup",null,null)

    Ich habe heute auf 1.0.6 erfrischt, ging alles glatt. Nur meine Lesezeichen-Geste geht nur so lang bis ich mal Lesezeichen angeklickt habe. Dann ist schluss, das Lesezeichenmenue lässt sich auch durch normales Anlicken nicht mehr öffnen.
    Nach einem Programmneustart wieder das selbe Spiel.
    Was kann man tun?

    Gruss Haribo

  • Ich habe Mouse Gestures 1.01, wobei ich meine Erweiterungen auch alle aktualisiert habe mit der uptdate-funktion, ich glaube aber die Version war vorher schon drauf.
    Ich habe die Mausgeste entfernt und alles wieder frisch eingegeben.
    Hat leider nix geholfen. Ich hatte die Geste noch extra abgespeichert, also da fehlt nix.

    Haribo

  • Wenn ich im Safe Modus starte geht der Lesezeichenklick natürlich, ist ja ein Programmneustart, ausserdem sind die Erweiterungen deaktiviert und somit kommt mein Problem gar nicht auf.

    Haribo

  • Ja eben! Wollte nur wissen, ob es auch wirklich an der/den Erweiterungen liegt! Dann scheint es wohl ne andere Erweiterung zu sein, die sich mit Mouse Gestures irgendwie nicht verträgt! Wahrscheinlich eine, die was mit den Bookmarks zu tun hat! Deaktiviere mal alle außer MG! Ist der Fehler immer noch da? Wenn ja dann ist dein MG wohl hin! Also die Erweiterung frisch runterladen und neu installieren! Ist das aber nicht der Fall, dann alle anderen nacheinander einzeln wieder aktivieren(Fuchs immer wieder neu starten) und das MG-Verhalten kontrollieren!

    Gruß
    loshombre

  • Habe wie du mir geraten alles durchprobiert, auch die Neuinstallation von Mouse Gestures. Hat leider nix geholfen.
    Die Erweiterung scheint sich mit dem neuen Fuchs nicht zu verstehen.
    Die gabs nicht zum downloaden sondern ich habe sie auf Anfrage hier im Forum von einem gewissen 4711(Vorenveteran) bekommen.
    Wenns dich interessiert kannst du ja in meinen Postings nachlesen.

    Danke für die Mühe
    Haribo

  • Benutz einfach

    Code
    setTimeout('document.getElementById("menu_BookmarksPopup").showPopup(null,-1,-1,"popup",null,null)', 0);


    Das ganze also mit einem timeout starten, ansonsten kommt der
    Kontextmenü-Blocker dem aufpoppenden Lesezeichenpopup in die Query
    und schießt die Aktion ab.

  • Hallo,
    es ist mal wieder soweit. Ich habe Firefox auf Version 3.0.1 erfrischt, leider funktioniert meine Maus-Geste für das Lesezeichen-Menü nicht mehr, siehe oben in den letzten Beiträgen.
    Mich wunderte es sowieso dass diese wunderbare Geste nicht standardmässig
    in "Mouse Gestures" integriert ist.

    User 4711, gibt's dich hier noch? Wenn ja wäre es klasse wenn du den Code für Firefox 3.0.1 anpassen könntest.

    Gruss
    Haribo

  • Code
    setTimeout('document.getElementById("bookmarksMenuPopup").showPopup(null,-1,-1,"popup",null,null)', 0);