Launchy und PDF über launchy.xml?

• Ich habe mir jetzt Launchy installiert ... vorwiegend, weil ich auch Seiten alternativ mal mit einem Klick in IE und Opera anzeigen will. Auf IE View habe ich verzichtet.
    Der Vorgang für den Kaltstart dauert jetzt zwar deutlich länger, aber das ist es wert.
    Jetzt wollte ich über die launchy.xml auch den Acrobat mit integrieren, was aber zumindest bei mir nicht klappt.
    Hat jemand andere bzw. bessere Erfahrungen damit?

Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

• ich habs gerade auch mal probiert. bei mir öffnet sich der reader, zeigt aber nur diese fehlermeldung an:

[Blockierte Grafik: http://img71.imageshack.us/img71/7718/reader6ls.png]

meine launchy.xml:

man braucht wohl noch einen parameter, wie hier beim quicktime player.

• Zitat von cubefox

ich habs gerade auch mal probiert. bei mir öffnet sich der reader, zeigt aber nur diese fehlermeldung an ...

man braucht wohl noch einen parameter, wie hier beim quicktime player.

Danke schon mal, cubefox ... immerhin schon mehr als ich erreicht habe. Vielleicht müsste der Parameter irgendwas mit <print> zu tun haben ... ?

• <print>? was ist das? ich weiß nicht was du meinst. liegt vieleicht daran, dass ich kaum html (und gar kein xml) kann.

die parameter -url und -u funktionieren schonmal nicht, ich habs ausprobiert.

• Zitat von cubefox

<print>? was ist das? ich weiß nicht was du meinst. liegt vieleicht daran, dass ich kaum html (und gar kein xml) kann.

kann ich ja auch nicht ... ich meinte nur, dass es über einen irgendwie gearteten print-Parameter-Befehl gehen könnte.

Ich stelle mir nämlich vor, dass ich dann die webseite auf Klick über Launchy als PDF sehen kann. Genauso wie es jetzt nur über den Printbefehl funktioniert.

• hab jetzt fast die ganze gestrige Nacht damit verbracht, den Parameter zu suchen ... /O wäre schon der richtige fürs Öffnen oder /P fürs Drucken, aber bei beiden meldet Launchy Fehlanzeige.
    Jetzt habe ich es aufgegeben ... genauso wie bei ACDSee, was ich auch einbinden wollte, aber da meldet Launchy mir, dass eine DLL fehlt.