Hi!
Mein Fortcastfox de funktioniert nicht mehr.Alles schon probiert.
Hi!
Mein Fortcastfox de funktioniert nicht mehr.Alles schon probiert.
Liegt bestimmt mal wieder am Server - bei mir funktioniert es zur Zeit auch nicht. Also einfach in Geduld üben.
Danke!!
Zitat von MithrandirLiegt bestimmt mal wieder am Server - bei mir funktioniert es zur Zeit auch nicht. Also einfach in Geduld üben.
habe ich auch zuerst gedacht, liegt aber nicht am Server
In einem kürzlichen thread war ein Tipp, den ich jetzt ausprobiert habe und siehe da: es geht
Der Orts-Code (bei mir: Hamburg) hat voreingestellt am Ende ein ;
einfach rauslöschen und es sollte wieder gehen
Michael: Ich glaub, es lag doch am Server! Die Tipps in dem anderen Tread haben wir damals auch ausprobiert! Es ging da aber auch nur um die falschen Tage! Ohne Erfolg! Dann gabs den Hinweis von den Amis an die Fortcastfox-Leute und dann gings wieder! Heute war die ganze Extension futsch! Scheinbar haben die wieder rumgebastelt! Auf jeden Fall kannst du dein ; da wieder reinmachen! Jetzt scheint wieder alles ok zu sein! Und ich hab den ; nicht entfernt :wink: !
Gruß
loshombre
OT/ Was machen die bunten Links? :wink: \OT
loshombre: es hat sich wieder gezeigt ... die dunkle Seite hat RECHT!
Aber es ist schon Zufall, dass der Server genau in dem Moment wieder ansprang, als ich das ; rausgenommen habe. Doch ein Zusammenhang? :wink:
OT/Keine Änderung bei den Links ... funktioniert das vielleicht nur auf dem Todesstern? :shock:
Es scheint doch wirklich ein Zufall zu sein! Nach dem ich damals das ; rausgenommen hab, passten die Tage wieder-Hurra! 2-3 Minuten später war ich ganz kurz aus dem Netz raus! Fuchs wieder an-die Tage waren wieder verkehrt!
OT/ Wie? Funktioniert nicht? Gibst doch garnicht! Hast du das in die Content.css reingepackt? Hast du vllt so ähnliche Codes noch drin, die sich vllt gegenseitig aufheben?
Zitat von loshombreOT/ Wie? Funktioniert nicht? Gibst doch garnicht! Hast du das in die Content.css reingepackt? Hast du vllt so ähnliche Codes noch drin, die sich vllt gegenseitig aufheben?
OT/funktioniert jetzt ... hatte zwei Fehler gemacht: eine Instanz von Fx war noch offen und ich habe das bei Neue Nachrichten seit letztem Besuch getestet ... und da klappt es nicht. Aber in den Unterforen und z.B. bei ebay ... erste Klasse. Nun kannst du mir mein Laserschwert geben. :roll:
and now BTT ... Forecastfox funzt noch immer
Meinst du: Beiträge seid dem letzten Besuch anzeigen? Wenn ja, dann stimmt bei dir immer noch was nicht! Denn bei mir funktioniert das! Und zwar überall! Hast du da irgend welche Hacken bei Einstellungen-Schriftarten&Farben?
Zitat von loshombreMeinst du: Beiträge seid dem letzten Besuch anzeigen? Wenn ja, dann stimmt bei dir immer noch was nicht! Denn bei mir funktioniert das! Und zwar überall! Hast du da irgend welche Hacken bei Einstellungen-Schriftarten&Farben?
OT geht on topic hier weiter:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=157814#157814