Tabbed-Browsing

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo Ihr Lieben
    Ich bin absoluter Neuanwender von firefox und bin nach zwei Tagen schon richtig begeistert und habe nun zwei Fragen:


    1. Wie funkitioniert das genau mit dem Tabbed-Browsing?


    2. Wie kann ich in bei den von Explorer 6 übernommenen Lesezeichen -Favoritten einzelne Namen umbenennen ?


    Danke
    Hans aus Köln

  • Also - STRG+T öffnet eine neuen TAB, d.h. Du kannst mehrere Sites in einem Fenster öffnen.
    Umbenennen: Link anklicken, rechte Maustaste, umbenennen und gut---

    Gruß aus dem Norden
    Struppi

  • hallo harei,


    1. Wie funktioniert das genau mit dem Tabbed-Browsing?



    es geht noch einfacher :


    mittlere Maustaste klick auf Favoriten...


    das wars.


    Gruss


    ralf :wink:

  • Hallo bugcatcher
    bitte sage Bescheid, wenn doch. Einen Vorkoster hatte ich noch nie: :D
    Viele Grüße, Pasde

    Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

  • Ich hab ein Spiele-OS (mit dem ich so alles mögliche mache) und ein Arbeits-OS. Das Arbeits-OS ist nur ein Testcenter. Wärend auf meine "Spiele"-OS ein Firefox immer hochgerüstet und perfekt zusammengebaut ist, installier ich auf dem Arbeits-OS alle paar tage den Firefox neu. Sei es weil ich an Extensions/Themes rumgefummelt hab, oder weil ich eine nightly-build ausprobieren will, oder aus irgendwelchen anderen gründe. Daher hab ich da wenig Skrupel auch mal was riskaten mit auszuprobieren. Ich installier ihn ja eh wieder neu. ; )