Tabbed-Browsing

  • Hallo Ihr Lieben
    Ich bin absoluter Neuanwender von firefox und bin nach zwei Tagen schon richtig begeistert und habe nun zwei Fragen:


    1. Wie funkitioniert das genau mit dem Tabbed-Browsing?


    2. Wie kann ich in bei den von Explorer 6 übernommenen Lesezeichen -Favoritten einzelne Namen umbenennen ?


    Danke
    Hans aus Köln

  • Also - STRG+T öffnet eine neuen TAB, d.h. Du kannst mehrere Sites in einem Fenster öffnen.
    Umbenennen: Link anklicken, rechte Maustaste, umbenennen und gut---

    Gruß aus dem Norden
    Struppi

  • hallo harei,


    1. Wie funktioniert das genau mit dem Tabbed-Browsing?



    es geht noch einfacher :


    mittlere Maustaste klick auf Favoriten...


    das wars.


    Gruss


    ralf :wink:

  • Hallo bugcatcher
    bitte sage Bescheid, wenn doch. Einen Vorkoster hatte ich noch nie: :D
    Viele Grüße, Pasde

    Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

  • Ich hab ein Spiele-OS (mit dem ich so alles mögliche mache) und ein Arbeits-OS. Das Arbeits-OS ist nur ein Testcenter. Wärend auf meine "Spiele"-OS ein Firefox immer hochgerüstet und perfekt zusammengebaut ist, installier ich auf dem Arbeits-OS alle paar tage den Firefox neu. Sei es weil ich an Extensions/Themes rumgefummelt hab, oder weil ich eine nightly-build ausprobieren will, oder aus irgendwelchen anderen gründe. Daher hab ich da wenig Skrupel auch mal was riskaten mit auszuprobieren. Ich installier ihn ja eh wieder neu. ; )