Thunderbird

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Ich poste meine Frage mal hier rein, da ich irgendwie kein eigenes Thunderbird Forum finde. Bitte reißt mir deshalb nicht den Kopf ab.
    (Falls ich was übersehen habe bitte ich den Thread zu verschieben)


    Also irgendwie makiert Thunderbird immer automatisch meine Mails "als gelsesen" sobalt ich auf eine Mail klicke.


    Die Option "Nachrichten nach X Sek. als gelesen makieren" hab ich ausgeschaltet.


    Ich möchte die Mails manuell "als gelesen" makieren. Wie geht das?


    Danke

  • Das Thunderbird-Forum ist zu finden bei: http://www.thunderbird-mail.de/forum/


    Jetzt ist übrigens die neue Version 1.0.6 herausgekommen, zu finden unter: http://www.thunderbird-mail.de/thunderbird/


    Zitat:
    23.07.2005
    Die Mozilla Foundation hat die deutsche Version des Thunderbird 1.0.6 freigegeben. Neue Funktionen enthält diese Version aber nicht - dies wird erst in Version 1.1 der Fall sein, die voraussichtlich im Herbst 2005 erscheinen soll. Wir empfehlen trotz allem allen Anwendern, auf die neueste Thunderbird Version zu aktualisieren, da einige Sicherheitslücken geschlossen wurden!

  • Gut. Danke


    So wie's aussieht hilft nur die Zeit auf einen "sehr hohen Wert einzustellen".


    Wahrscheinlich ist das ganze ein Bug