1.0.6 Menü "Lesezeichen" ist manchmal unsichtbar

• Hallo,

ich habe mit dem Upgrade auf die Version 1.0.6 folgendes Phänomen: gelegentlich ist das Menü für die Lesezeichen nicht sichtbar. Es ist aber vorhanden, denn wenn man den Mauszeiger über die Stelle bewegt, wo das Menü sein sollte, sieht man in der Statusleiste die Adressen. Bei den anderen Menüs tritt der Effekt nicht auf. Das Problem behebt sich dann von selber, wenn man ein paar mal auf verschiedene Seiten surft. (Nein, es tritt nicht immer auf denselben Seiten auf und es sind auch keine Seiten mit "Spezialeffekten" :D )

Hat noch jemand den gleichen Effekt beobachtet ?

MfG
    Elchinator

MfG
    Elchinator

• Ja.

:D
    Googlebar, Adblock und noch ein paar mehr. Allerdings eher bekannte Sachen, daher verdächtige ich die weniger. Auf meinem zweiten PC läuft er bisher gut (mit den gleichen Erweiterungen), kann also auch in anderen Programmen begründet sein. Merkwürdig ist halt nur, daß nur
    ein Menü betroffen ist.

MfG
    Elchinator

• Zitat von Elchinator

Ja.
    :D
    Googlebar, Adblock und noch ein paar mehr. Allerdings eher bekannte Sachen, daher verdächtige ich die weniger. Auf meinem zweiten PC läuft er bisher gut (mit den gleichen Erweiterungen), kann also auch in anderen Programmen begründet sein. Merkwürdig ist halt nur, daß nur
    ein Menü betroffen ist.

Ein ähnliches Problem wie du hatte ich auch ... trat aber nur in Verbindung mit Compact Menu auf.
    Vielleicht fängst du mal mit dem Deaktivieren von Googlebar an, denn ich habe schon von Problemen damit gehört

Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)