ich nutze phptodate von Data Becker. Als Administrator kann ich Eintragungen in einem Gästebuch löschen. Diese Funktion ist unter FireFox 1.04 nicht möglich. Mit anderen Browsern z.B. Netscape oder Opera gibt es keine Probleme. Hat jemand eine Idee? :cry:
Kein Löschen in Java-Anwendung möglich
-
u_schersching -
18. Juli 2005 um 14:25 -
Erledigt
-
-
Guck mal auf die Verpackung da steht doch bestimmt irgendwo was man braucht damit es funzt, oder?
-
Auf welche Verpackung? FireFox habe ich aus dem Netz und PHPtoDate hat keinerlei Info's über die Verwendung von Browsern.
-
Ich meinte ja auch nicht Fx. Also wenn das so ist. Mit Fx hat das auch noch nie geklappt oder?
Der hersteller hat doch bestimmt ne Website folglich auch ne Mail-Adresse. Also guck mal ob du da irgendwo Support findest. -
Wenns mit Netscape (Version >= 6) funktioniert sollte es mit Firefox genauso funktionieren, da beide die gleiche Engine zum Anzeigen von Seiten verwenden.
-
Es funktioniert aber nicht
-
Ohne Link ist es jetzt schwer zu raten, an was es liegen könnte.
-
Zitat von Dr. Evil
Wenns mit Netscape (Version >= 6) funktioniert sollte es mit Firefox genauso funktionieren, da beide die gleiche Engine zum Anzeigen von Seiten verwenden.
Browserweiche?
Ohne Link lässt sich das jetzt natürlich nicht rausfinden. Wenn du es nicht verlinken kannst, oder man z.B. ein Passwort bräuchte, könntest du es auch selbst ausprobieren, indem du die Erweiterung User Agent Switcher installierst und deine Browserkennung änderst. -
-
mit Deer Park Alpha2 funktioniert es