Hi ich habe mir gerade mein T DSL installiert mit nem W lan Router T Sinus 1054 DSL. Alle Java Applets haben funktioniert. Dann habe ich mir das Java Update gezogen und installiert. Der Test auf der Seite hat funktioniert. "Java Version aktuell..." Doch seitdem geht kein Applet mehr. Habe mir dann ein Update von Firefox gezogen, aber auch dann habe ich keinen Erfolg. Ich bekomme dann immer die Antwort "Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau"
Wenn ich in der Systemsteuerung auf SUN klicke und in den Applet Einstellungen versuche Mozilla/Netscape anzuklicken und zu bestätigen, sagt er ich solle prüfen, ob ich die dafür vorgesehenen Rechte habe, und ob Firefox richtig installiert ist.
Doch ich habe die Rechte und Firefox ist richtig installiert.
Habe danach das neue Java wieder deinstalliert und das alte wieder installiert. doch leider klappen die Applets auch jetzt nicht mehr.
Habe sowohl die Off Line Installation versucht von java als auch die Online Version.
Habe es versucht sowohl mit Firewall an als auch aus (sowohl firewall Router als auch firewall GDATA aus)
auch in Firefox habe ich Java aktiviert.
Kann mir bitte jemand helfen, ich raste noch aus mit dem tollen Java
Danke