Kaputter Theme

• Ich habe mir vor einiger Zeit Themes für Firefox runtergeladen und hatte diese installiert.
    Nun wollte ich mal das Theme wechseln und habe wohl eins aktiviert, das nichtmehr akuell ist. :roll:
    Nachdem ich Firefox neugestartet hatte waren die ganzen Leisten und Menüs kaputt. Da die Menüs kaputt sind also komplett schwarz kann ich auch dort kein neues Theme auswählen. Hab es schon lange versucht mit Zufallsklicks, aber im Thememenü komme ich dann irgendwie nicht weiter. :roll:

Der Safe-Modus funktioniert jedoch und dort habe ich mal alle Themes gelöscht (außer den Standart-Theme). Doch gebracht hat es auch nichts. :traurig:

Ich hab hier mal Screens gemacht, wie es aussieht:
    http://oki.cybton.com/Bilder/Firefox_kaputt.jpg
    http://oki.cybton.com/Bilder/Firefox_kaputt2.jpg

Kann mir bitte jemand helfen???

mfg. oki

• Zitat von Oki

Der Safe-Modus funktioniert jedoch und dort habe ich mal alle Themes gelöscht (außer den Standart-Theme). Doch gebracht hat es auch nichts. :traurig:

Du mußt natürlich im Safe-Mode auch das Standard-Theme wieder als aktuelles Theme auswählen (d. h. Standard-Theme markieren und "Theme benutzen" klicken), damit der Fx es wieder verwendet!
    Wenn alles nicht hilft: Neues Profil

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

Einmal editiert, zuletzt von UliBär (15. Juli 2005 um 02:22)

• Das würd ich ja gerne machen, jedoch kann man im Save-Modus keinen Skin aktivieren. (Also "Theme benutzen" ist grau unterlegt und kann nicht angeklickt werden)

• Schonmal danke für die Hilfe :)

Ich habe nun den Ordner mit den Themes und Erweiterungen aus meinem Profil rauskopiert und danach war dann der Standart Skin eigestellt und es lief wieder.

Jetzt habe ich den Ordner wieder zurück kopiert und jetzt gehen lle meine Erweiterungen nichtmehr (ja das waren viele :wink: )
    Die Erweiterungen sind zwar alle in der Liste drin, jedoch funktionieren sie nichtmehr.

Kann mir jemand sagen, wie ich die jetzt wieder aktivieren kann?

• Zitat von Oki

Kann mir jemand sagen, wie ich die jetzt wieder aktivieren kann?

Am besten den ordner mit erweiterungen etc NICHT kopieren und die erweiterungen gleich neu installieren, alles andere wär ziemlich kompliziert

PS: versteh ich das richtig, und du kommst im "normalen" FF (in deinem alten Profil) in den thememanager, kannst dort aber kein Theme aktivieren?

Signaturen sind doof.

Einmal editiert, zuletzt von HaMF (15. Juli 2005 um 13:10)

• Zitat

Am besten den ordner mit erweiterungen etc NICHT kopieren und die erweiterungen gleich kopieren, alles andere wär ziemlich kompliziert

Versteh ich jetzt nicht :?:

Zitat

PS: versteh ich das richtig, und du kommst im "normalen" FF (in deinem alten Profil) in den thememanager, kannst dort aber kein Theme aktivieren?

Ich komme jetzt wieder in meinem alten Profil in FF. Mit den Themes hab ich keine Probs mehr, jedoch gehen die Erweiterungen nicht.

Nochmal zu Erklärung:
    Beim normalen Modus war der Theme kaputt und im Safe-Modus kann man keine anderen Themes aktivieren.
    Das Problem mit dem kaputten Theme ist jetzt jedoch gelöst, da ich den Ordner mit den Themes & Erweiterungen rauskopiert habe. Danach hat FF den Standart Skin reingesetzt.

Nur wenn ich jetzt den Ordner mit den Themes & Erweiterungen zurückkopiere, dann erkennt FF die Erweiterungen zwar in der Liste, jedoch sind die alle nicht aktiviert und funzen nicht. D.H. man muss die irgendwie nochmal installieren.
    Nur wie mache ich das??

ps. Das Profil habe ich nie gewechselt.

mfg. oki

Einmal editiert, zuletzt von Oki (15. Juli 2005 um 12:02)