ich suche ein plug-in um eingebettete .xn, .mod und .it-dateien abspielen zu können. alles drei ist sowas ähnliches wie midi, also nur einige kilobyte groß. ich verwende windows xp.
als plug-in-mediaplayer verwende ich derzeit quicktime player, real player und windowsmedia player. leider können die mit den genannten dateitypen nicht umgehen. in winamp und vlc könnte ich sie abspielen - aber diese player kann man nicht als plug-in verwenden. oder doch?
real, quicktime und windowsmedia sind mir schon oft wegen mangelhafter audio- und video-format-unterstützung negativ aufgefallen. gibts nicht noch mehr plug-ins? die drei player sind z. b. auch nicht in der lage divx-videos zu streamen (d. h. wärend dem herunterladen abspielen aber vorher korrekt zu puffern, damit das video nicht ins stocken gerät). der divx-player (von divx.com) könnte das. aber als plug-in lässt er sich wohl nicht verwenden, oder?
ps: der mediaplayer classic soll sich ja auch als plug-in verwenden lassen, leider unterstützt er keines der drei audioformate (von wegen spielt alle media-dateien ab :roll: ).