Downloads nicht auffindbar

  • Ich glaube, die kostenlose Variante von Antivir ist da tatsächlich nicht mit kompatibel, wegen der fehlenden Kommandozeilenparameter-Option.
    Ich hatte mit Antivir alle möglichen Einstellungen probiert, auch in verschiedenen Foren geschaut, nada!
    Deshalb hab ich auch zu Avast gewechselt.
    Funktioniert bisher Einwandfrei!

    Gruß

  • Zitat von loshombre

    Hab meinen Virenscaaner(Antivir) da mit eingebunden, allerdings ohne gewünschtem Erfolg! Die Frage ist jetzt: Ist Antivir da nicht kompatibel?

    Hi loshombre ... was macht die Macht? :wink:
    Hast du es schon mal in Verbindung mit getright versucht ... bei mir klappt das ... habe aber auch nicht AntiVir

    Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

  • Hi Hamburger Jung! Die Macht schwitzt auf dem Todesstern :wink: ! Mit dem Free Download Manager hab ichs seiner Zeit mal probiert! Auch nix! Liegt dann doch wohl an Antivir, wie unserer Wurstel :wink: schon probiert und beschrieben hat! Dein Norton scheint das wohl zu packen! Der kostet auch Geld, da darf man das von ihm auch erwarten können! Das mit dem Avast wäre ne Überlegung wert! Oder wollen sie dafür auch Moneten sehen?!

    Gruß
    loshombre

  • Ich ernähre mich ausschließlich von flüssigen Nahrungsmitteln, da muß ich auf Wurstwasser bestehen :lol: !

    Avast funktioniert in Kombie mit Download Scan auch in der kostenlosen Version.
    Mußt dich registrieren lassen, dann gibts einen Freischaltcode an die E-Mail Adresse. Kannst dafür aber auch eine Alias-e-Mail mit ausgedachtem Namen usw. nutzen. Hab da aber auch noch nie Spam oder ähnliches drauf gekriegt!

    Gruß

    ps: Außerdem klingt Wurstel irgendwie so jung! Passt in meinen Ohren nicht so auf einen alten Mann wie mich ;) !

  • Zitat von loshombre

    Danke für die Avast-Tipps! Und wenn du dich ausschließlich von flüssigen Nahrungsmitteln ernährst, dann hoff ich für dich, daß das die richtigen sind :wink: ! Damit kann man auch im Alter so einiges schöner, erträglicher und grade bügeln :) !

    Gruß
    loshombre

    Du weißt nicht, womit ich mein Wurstwasser anreichere!
    Da geht dann einiges! ;)

  • Zitat von loshombre

    Die Macht schwitzt auf dem Todesstern :wink: ! Mit dem Free Download Manager hab ichs seiner Zeit mal probiert! Auch nix! Liegt dann doch wohl an Antivir

    Warum soll es dir anders gehen als uns? :wink: ... wegen dem Schwitzen meine ich.

    Wenn es an Antivir liegt, versuche es doch mal mit AVG ... soll ziemlich gut sein und vielleicht klappt es damit.

    Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

  • nabend

    ich habe das gleiche Problem gehabt mit bitdefender 9.

    ahbe die Startparameter auf /SE %1 geändert (bdlite.exe nehmen) und es funktoniert wieder.

    ich weiß nicht genau warum, aber es hat auch mit dem Startparameter %1 geklappt...auf einam aber net mehr. :-??

    Gruß

    Firefox 2.0.0.1 de+ Thunderbird 1.5.0.9 de + Win XP Pro/SP2, Proxomitron, Antivir, Arcor 2000
    -----------------------
    <b>Carpe diem.</b>